suche dringend guten 3dler/gfxer(mit bezahlung)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schrecklich günstig...muss ich mir direkt kaufen - wo kann man das kaufen???

Nee echt, sag mal, was genau arbeitest du?
 
Ich schreib gerade eine Shadergruppe, die aus relativ einfachem Input ein volumetrisches Modell generiert und durchrechnet.
Nimm einen Zylinder, verpass ihm ein Holzmaterial und steck einen 2. Zylinder rein, dann schneid den ersten Zylinder in Streifen und du hast Bretter mit realistischem Astloch und den darumliegenden Störungen in den Wachstumsringen.
Wer soetwas will oder was man noch damit anstellen kann fällt allerdings unter NDA :rolleyes:


Oha, das ist ja man kein Pappenstil.
Darum will mans mir wohl auch nicht so einfach geben:-(
 
Original geschrieben von BubiBohnensack
Du solltest eventuell lernen mit dem Board umzugehen ;)

Was machst du denn so mit max Cyclone?


Mein Ziel ,als ich mitm Max angefangen hab, war autos und felgen hin zu bekommen. Ich mach schon noch normale sachen aber ich wollt das eigentlich irgendwann mal hinbekommen mit den autos! Animationen mach ich fast gar nix! Und momentan mach ich mich grad im materialeditor ein bisschen fit!:) und dann mach ich mal ein pict für die gallery!:)
 
Dann zeig doch mal irgendwas Cyclone - ich wollte jedenfalls nie mit Autos anfangen ;)

Also, hau mal was rüber!
 
bing und genau da sind wir!!! ich hab nur noch mein ALLER ERSTES auto als jpeg!!! die anderen hat mir das sch....öne XP alle runtergefetz!!! Um genau zu sein hat der Gates meine ganze Festplatte geschrottet!!!:mad: Ich hab aber glaub ich irgendwo auf ner CD ne sicherung von meinen *.max!!! muss mal suchen.
Aber ich glaub net das jemand mein schlecht texturier und schlecht model noob car sehen will!:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück