[Suche] Car Tuning Pages

Ja, das hab ich letztens erlebt: Neben mir stand ein BMW 5`er, so richtig hässlich aufgemacht, wie oben beschrieben, spielt die ganze Zeit mit dem Gas, rollt schon an, und kaum wird es Gelb würgt er ihn ab, sehr, sehr geil. :)
 
Ich frag mich immer wie die Leute soviel Geld in ihre Karren stecken können ?
Naja das sind wahrscheinlich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe (es lebe mein 45 PS Renault Clio :) ). Nein aber mal ehrlich das gibt ja leute, die in einen Golf soviel Geld reinstecken, dass die sich davon schon nen schönen Audi A3, A4 oder sogar Quattro kaufen könnten.

MfG. Leever
 
Hm finde schon bissel was an schönen Autos, ob von Haus aus oder nachträglich "getuned". Ne feine Anlage ist sicher auch nicht schlecht, wenn man sie nicht grade zum prollen benutzt [ok scheidet also bei 95% der Fahrer die so etwas besitzen aus].

Hab kein Geld für sowas und würde auch nicht viel reinstecken, weil es mir dann doch zu dumm wäre, für bissel Blech und Plastik Geld auszugeben.

Fahr mit Mami's acht Jahre alten, leicht zerdellten und mit eben acht Jahre alten Standartboxen ausgestatten Ford Fiesta und habe damit keine Probleme. Für mich ist das Auto in allererster Linie immer noch Fortbewegungsmittel und kein potenzsteigernder Showroom für spätpubertierende.

Was die Musik angeht, jedem das seine, solange ich es nicht allzulaut mihören muss :)
 
Naja, die Musikanlage sollte wenigstens richtig funktionieren. Ich weiß noch, im alten Polo meiner Schwester ist die Anlage immer lauter geworden, je schneller man gefahren ist. Wenn man an der Ampel stand, konnte man fast nichts mehr hören. Lauter drehen brachte nichts ... das war lustig :)
 
Es gibt halt Leute , die aus ihren Autos was machen. Und davon gibt es mehr als genug Leute.
Dann gibt es Leute , die mit den alten RostMöhren von ihren Eltern fahren.
Und denn gibt es Leute , die neue Autos , mit beheizbaren FellSitzbezügen , Kissen auf der hinteren Ablage und Fellbezug am Lenkrad fahren.

Naja ich mag halt voll aufgetunte Autos , mit 1500W Anlage, Breiten Reifen , Chrom oder Alu Felgen , naja tiefer , breiter , schneller , lauter halt ;)

und nun schluss mit dem :offtopic:

wer nen paar gute Seiten kennt , schreiben
wer diese Art von Autos nicht mag --> für sich behalten , oder nen neuen Thread aufmachen .

mfg ZiRaG
 
Hm, ein bissle Toleranz wäre in diesem Thread schon angebracht,oder?

Also ich kanns auch nicht haben wenn mir an der Kreuzung jemand seine
Musik aufdrängt, darum mach ich meine Musik auch leiser wenn ich irgendwo
halten muss, aber grundsätzlich es es ja meine Sache ob ich das Serienradio
drinne lasse oder mir noch ne Bassrolle und ne 1000 Watt Endstufe mit einbau,
oder?

Und zum Tunen: Ich konnte auch nie verstehen wie jemand sein Auto tieferlegen
und aufmotzen kann, aber inzwischen... Ok, ich finde es auch lächerlich an ne
Karre mit 75 PS n fettes 4x90 DTM Endrohr zu schrauben und lach mich auch
immer wieder krank, aber wenn das alles in bissle im Verhältniss steht, warum
nicht? Also ich hab mit mein Wagen auch n bissle was vor =)

Solange der jenige damit niemaden belästigt, also durch zu laute Musik oder
zu kranken Motor- bzw. Auspuffsound soll er das gerne machen, ist ja sein Geld.

Und dieser blödsinn von wegen "Schwanzverlängerung" und sowas ist auch
echt dumm, wenn jemand gerne n bissle schneller fährt oder sonst was ist das
doch ok, manche haben spaß dran, andere nicht!
Allerdings NUR solange man damit niemanden in Gefahr bringt, sprich Leute die mit 100 km/h am Kindergarten vorbei heizen gehören erschoßen!

Naja, meine Meinung, jetzt kommt nicht an und sagt in bin n Autoproll oda sowas =)

Greetz...
Sinac
 
[edit ]Ich muss sagen, ich habe für dieses kindische Kleinwagengeschraube nichts über.[/edit]

zum thema nicht dafür über: meiner meinung nach gibt es 5 verschiedene Typen.

1. die, die mit puppen spielen
2. die, für die fußball alles ist
3. die die seit dem 5. lebensjahr am pc sitzen
4. die, die mit autos aufgewachsen sind und sich auch dafür interessieren
5. und die, die alles miteinander kombinieren können

ich gehöre da eher zur 4. kategorie ! (so wie der ersteller dieses thread)

MfG
 
Original geschrieben von Katalysator
4. die, die mit autos aufgewachsen sind und sich auch dafür interessieren
Das sind aber nicht die Kleinwagentuner... Ich kenne (leider) ne größere Menge solcher Leute, und ich muss sagen, die wenigsten haben ernsthaft Ahnung von Autos - und das gemessen an meinen eigenen, kleinen Autokenntnissen. Die wenigsten können genau sagen, was die Drehzahl aussagt, noch können sie ein Statement zu der Aussage abgeben, dass die gegebene PS-Zahl eigentlich nicht wirklich viel über die Beschleunigung oder die Endgeschwindigkeit des Autos aussagt. Ebenso wenig raffen sie, dass ihr Kleinwagen mit Breitreifen nicht schneller wird, oder besser beschleunigt.

Irgendwie wiederspricht sich der ganze Quatsch doch ziemlich...
 
Zurück