[Suche] Car Tuning Pages

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute
Wer kennt gute Car Tuning Pages , mit großen Gallerien
Würde mich sehr über ein paar Links freuen ;)

Danke schonmal

mfg ZiRaG
 
Ich meine so Gallerien wo hammer krass getunte Audi's , BMWs , VWs und so sind , aber trotzdem Danke

mfg ZiRaG
 
Ich suche sowas hier , auch andere Autos wie oben genannt:
golf6.jpg


und Bilder von ausgebauten KofferRäumen mit Hifi Systemen ;)

Danke schonmal

ZiRaG
 
Hmm aber die Autos können ohne ihre Sklaven nicht leben ^^

Und , dass es nicht jedem gefällt , ist klar . Ist alles Geschmackssache ;)
Manche stehen auf OldTimer , manche auf Trabbis und andere halt auf aufgemotzte BMWs oder VWs.

Würden alle das selbe mögen, wäre das Leben langweilig / eintönig , denn hätten alle den gleichen Beruf , das gleiche Auto und die (den) gleiche(n) Frau ( Mann )

.......

bin ich denn der Einzige hier , der sich für getunte Autos interressiert !

naja , vielleicht meldet sich ja noch ein Gleichgesinnter ;)

mfg ZiRaG
 
Wo liegt der Sinn darin, einen Kleinwagen mit 50PS ungefähr 150% Rollwiderstand zu verpassen? Sind 50Ps zu viel für einen Golf/Twingo/206? Warum kauft ihr euch nicht einfach Autos mit weniger Leistung?
Warum baut ihr die Hinterbänke aus um das gesparte Gewicht mit dicken Bassboxen drei mal Wett zu machen? Nur, um mich und eure gesamte Umwelt mit eurer komischen Musik zu belästigen?

Ich muss sagen, ich habe für dieses kindische Kleinwagengeschraube nichts über.
 
Wie gesagt , geschmäcker sind verschieden ;)
und das mit 50 PS stimmt auch nicht , man baut auch andere Motoren ein , z.B. hat einer einen Kleinwagen , mit 2 Motoren. Der hat insgesamt 600 PS :)

Und komische Musik gibt es auch nicht , jeder hat halt einen anderen Geschmack .

mfg ZiRaG
 
Wow, 600 PS in einem Kleinwagen. Na da bekommt man die Einkäufe aber verdammt schnell nach Hause.
Ich bin mir sicher, dicke Auspuffendrohre machen zudem potent... :rolleyes:

Ja, jedem seinen Geschmack, aber auch jedem seine Ruhe. Wenn neben mir an der Ampel irgendso ein Affe in seinem 75PS-Golf II sitzt und mit 110 Dezibel seine "Musik" hört bekomme ich meistens Lust, seine Nase zu verrücken...
 
Zurück