soul710
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute
Ich bin hier zum ersten mal, und wahrscheinlich wird das einige von den eingefleischten Stammusern stören, wenn ich mich nur wegen dieser Frage hier registriert habe, sorry...
Ich leite ein Quake 3 MOD Team, und suche noch einen Coder. Programmiert wird in C. Unser Team besteht im Moment aus 10 Mitgliedern, darunter ein Coder mit dem zusammengearbeitet werden kann. Der hat schon feste gecodet, hauptsächlich solls um Ingame Menüs gehen, später dann die Player Klassen.
Nun etwas zu unserem MOD:
Es geht um Starship Troopers, Multiplayer Teamplay. Also immer Bugs gegen Marines. Obs auch Deathmatch geben wird, wissen wir noch nicht. Dabei gibts Maps die auf dem Film basiert sind, und selbst erfundene, es wird auch möglich sein Szenen vom Film nachzuspielen. Dabei gibts noch Map Objects wie z.B. MG Geschütze, Breakables uvm. was der Player benutzen kann. In jedem Team gibt es 4 Klassen, die unterschiedliche Eigenschaften bzw Waffen haben. Im moment sieht das etwa so aus:
- Warrior Bug
- Tanker Bug
- Flyer Bug
- Control Bug
- Soldier
- HW Guy
- Sniper
- Engineer
Mehr Details zu den Klassen gibt später, noch sind wir nicht bei allen Sachen sicher.
Ausserdem gibt es im MOD natürlich komplett neue Waffen, Models, HUD & Menüs, Sounds usw.
Es gibt uns seit ein paar Wochen, und wir kommen recht gut voran. Die Homepage bekommt gerade ein neues Design verpasst, und wird wenns gut läuft im Laufe des abends fertiggestellt, je nach dem wieviel Zeit der Webmaster hat...
Wer also interessiert ist, kann sich bei mir über ICQ (95607872) oder Mail (mg.m@gmx.net) melden, oder bei uns ins Forum schreiben.
Unsere Homepage gibts hier.
btw: ich habe einen vergleichbaren Thread bereits ins 3dsm Forum geschrieben, wir suchen neben dem Coder auch noch Modeler..
Danke für eure Aufmerksamkeit
Ich bin hier zum ersten mal, und wahrscheinlich wird das einige von den eingefleischten Stammusern stören, wenn ich mich nur wegen dieser Frage hier registriert habe, sorry...

Ich leite ein Quake 3 MOD Team, und suche noch einen Coder. Programmiert wird in C. Unser Team besteht im Moment aus 10 Mitgliedern, darunter ein Coder mit dem zusammengearbeitet werden kann. Der hat schon feste gecodet, hauptsächlich solls um Ingame Menüs gehen, später dann die Player Klassen.
Nun etwas zu unserem MOD:
Es geht um Starship Troopers, Multiplayer Teamplay. Also immer Bugs gegen Marines. Obs auch Deathmatch geben wird, wissen wir noch nicht. Dabei gibts Maps die auf dem Film basiert sind, und selbst erfundene, es wird auch möglich sein Szenen vom Film nachzuspielen. Dabei gibts noch Map Objects wie z.B. MG Geschütze, Breakables uvm. was der Player benutzen kann. In jedem Team gibt es 4 Klassen, die unterschiedliche Eigenschaften bzw Waffen haben. Im moment sieht das etwa so aus:
- Warrior Bug
- Tanker Bug
- Flyer Bug
- Control Bug
- Soldier
- HW Guy
- Sniper
- Engineer
Mehr Details zu den Klassen gibt später, noch sind wir nicht bei allen Sachen sicher.
Ausserdem gibt es im MOD natürlich komplett neue Waffen, Models, HUD & Menüs, Sounds usw.
Es gibt uns seit ein paar Wochen, und wir kommen recht gut voran. Die Homepage bekommt gerade ein neues Design verpasst, und wird wenns gut läuft im Laufe des abends fertiggestellt, je nach dem wieviel Zeit der Webmaster hat...
Wer also interessiert ist, kann sich bei mir über ICQ (95607872) oder Mail (mg.m@gmx.net) melden, oder bei uns ins Forum schreiben.
Unsere Homepage gibts hier.
btw: ich habe einen vergleichbaren Thread bereits ins 3dsm Forum geschrieben, wir suchen neben dem Coder auch noch Modeler..
Danke für eure Aufmerksamkeit
