Strings speichern XML vs. Senf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Alex12

Jetzt mal ne konkrete Frage an dich... Raffst du überhaupt nicht das XML nicht nur ein weltweiter Standard ist und das alleine aus Gründen der Skalierbarkeit deiner Daten schon wesendlich komfortabler ist ?

Mal davon abgesehen, eine Idee wird es kaum zum Standard schaffen, wenn sie richtig ist.. und nun frag dich mal wieso txt nicht zum XML Standard wurde...

Mal ganz davon abgesehen, wieso postest du eigendlich ne Frage, wenn du die Antworten eh ignorierst ? Bist du evtl nur Spamgeil ?

Sorry, aber so wie du hier fast immer postest kommts mir so vor als willst du nur Posts kassieren... und ich meine nicht nur hier im .NET auch in vielen anderen Forenteilen (Denke da nur mal an den Notebookthread mit "Centrino")

Schau dir doch mal XML an, so schwer ist das nun wirklich nicht... ich selbst habe das innerhalb von 3 Stunden komplett in mein Projekt eingebaut, das kommuniziert mit meiner Datenbank, und direkt mit CR sowie mit Word... einfach klasse... zeig mir sowas mal mit TXT


So, genug geschrieben... aber eins noch.... LESE und VERSTEHE erstmal die Antworten die auf deine Fragen kommen, oder lass das Posten echt sein, denn so bringts nix ! (Stehe überigens mit der Meinung im Forum nicht alleine da, aber einer muss es ja mal sagen)

Sorry für die Direktheit, ist kein persönlicher Angriff, eher ein Hinweis

MFC OpenGL
 
Das sehe ich auch so. Wer Antworten nicht liest oder nicht in sich aufnimmt, der sollte keine Antworten auf seine Fragen erhalten.

Alexader12 stellt ständig Fragen, die sie oft um daselbe Thema drehen und somit vollkommen umsonst sind. Dies sollte er sich abgewöhnen. Antworten lesen und verstehen ist hier gefragt. Das ist nicht seine Stärke und entsprechend schwer wird er es in Zukunft auch haben. Nicht dass ihm jemand Steine in den Weg legen wird, aber es wird langsam aber sicher allen zuviel und entsprechende "Sympathien" werde ihm überbracht.
 
Hi.

(Denke da nur mal an den Notebookthread mit "Centrino")
Hey, das war keine Absicht dort was nicht zutreffendes zu schreiben, Ich habe es eingesehen, dass Ich nen Fehler gemacht habe. :rolleyes:
Bist du evtl nur Spamgeil ?
Dein Post grade war auch zu 99% Spam, sowas regelt Man per PN.. :suspekt:
LESE und VERSTEHE erstmal die Antworten die auf deine Fragen kommen,
Mach Ich doch, Ich habe solche Wörter wie XQUERY und XPATH etc. gehört, und Ich such gleich mal danach. ;)
Sorry für die Direktheit, ist kein persönlicher Angriff, eher ein Hinweis
Mann, Mann, dauernd wird man irgendwie angeschissen, hast ja schon in dem "Zufallszahlen"-Thread gemacht. Für jeden kleinen Fehler, den Ich übrigens dort auch verbessert habe, wird Man gleich angemault. :mad:
So langsam kotzt mich das echt an. :mad:
Weisst, ich habe keinen, der mir das beibringt, keiner, der mir Herangehensweisen an ein Problem erklärt, in der Schule haben wir kein C# o.ä., das Forum ist mein einzigster Ansprechpunkt an dem Ich was fragen kann.
Hier ist z.B. ein Zitat von Norbert.
Aus Büchern etc. kann man sich den technischen Hintergrund aneignen. Der hilft einem aber nur bedingt.
Ach, habe mich in meinem letzten Post mit der Stallwand verschrieben, habs editiert.


MfG Alexander12
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück