Sternenzerstörer

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen....
Ich hab jezz ne ganze zeit an diesem Sternenzerstörer gearbeitet und möchte ihn euch jezz präsentieren...
und ich wollte eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge hören...
Für meine Verhältnisse hab ich diesmal viele Details eingebaut, deswegen hab ich die cartoonzeichnug als beweis genommen...
 

Anhänge

  • sternenzerstörer0159_0159.jpg
    sternenzerstörer0159_0159.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 1.508
  • sternenzerstörer cartoon0159.jpg
    sternenzerstörer cartoon0159.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 1.114
Zuletzt bearbeitet:
Gut Gemacht!

Aber versuch doch mal weng "Bessere" Texturen zu verwenden, damit kannst du denke ich noch VIEL aus dem schönen Model rausholen
 
schickes gefährt, aber auch ich würde dir zu anderen Texturen raten, da es momentan teilweise wie ein Lego Spielzeug aussieht. Versuch doch mattere und eventuelle etwas mehr Struktur auf deine Texturen zu bringen.
 
OKay danke schonmal für die Tips.
ich möchte da an der Seite zwischen der Ober und Unterseite (falls ihr mich versteht)
hunderte kleine Fenster hinmachen ... ich habs schon mit partikel versucht, weil die so schön unregelmäsig sind.Habt ihr vielleicht n Tip wie ich das machen kann? Die sollen halt auch leuchten und "fensterlich":suspekt: aussehen..
 
Ne textur zumbeispiel kannst du im Photoshop machen !
Dazu nimmst du ein 4eckigen Pinsel und zeichnest weisse Fenster auf schwarzen Hintergrund,diese Textur solltest du als .tif speichern.
Die Textur kannst du dann im alpha kanal des Materials auswählen ,
Farbe kannst du deaktivieren und im leuchten kanal deine gewünschte Leuchtfarbe auswählen.Platzier die gut irgendwo auf deinem Zerstörer
und siehe da leuchtende Fenster. :)

mfg sento
 
hallo,

also mich reißt es nicht vom Hocker! Sternenzerstörer hä wo sind die Sterne?
Sieht irgendwie alles nach Lego aus und es sind viel zu viel Grundobjekte verbraten!

Gruß WilloX
 
Jawoll *Starwars-Freak*
Sehr geile Idee=D Gibt allein wegen der Idee 4*!
Bei der Beleuchtung und Texturierung kann man aber sicher noch was rausholen.
mfg
GF
 
Danke Danke ^^
Okay das mit den Fenstern werd ich nochmal überarbeiten...
@Willox : Gibts eigentlich ein pic wo du was positives druntergeschrieben has?
Ich finde du könntest wenigstens einen Vorschlag zur Verbesserung bringen.
Ich weiß dass ich kein Held bin, aber was soll ich mit "es sind viel zu viel Grundobjekte verbraten!" anfangen?
 

Neue Beiträge

Zurück