Stargate: Daedalus


Starfear

Mitglied
Also bevor ich hier hörer:" Das war aber schonmal in 3D-Stiles und ist jetzt schon zum 2mal in der Werkstatt."
Das weiss ich! Aber ich habe mich jetzt nochmal hingesetzt und an meinem BC-304 gearbeitet und sowohl Texturen als auch Moddeling verbessert.

Für Referenzen einfach mal nach Daedalus oder BC304 googeln.

Erstellt mit: C4D und PS
---------------------------------------------
Mittlere Renderzeit pro Bild: 15min
Verwändete Rendersettings: AA 4x, AO, GI und PP Schärfe
---------------------------------------------
Moddeling: 4-5 Tage
Texturing: 1 Tag
Lighting: ca. 2h
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Yakul

Erfahrenes Mitglied
Bevel mal die Ecken leicht, wirkt dann gleich viel smoother. Ich würd dir das Bevel-Plugin Chamfer-Maker empfehlen, damit lässt sich alles sehr leicht einstellen und vor allem auch wieder rückgängig machen, falls ein unzufriedenes Ergebnis entsteht.

Das Lighting ist immer noch nicht das wahre...