Stargate: Daedalus

Starfear

Mitglied
Also bevor ich hier hörer:" Das war aber schonmal in 3D-Stiles und ist jetzt schon zum 2mal in der Werkstatt."
Das weiss ich! Aber ich habe mich jetzt nochmal hingesetzt und an meinem BC-304 gearbeitet und sowohl Texturen als auch Moddeling verbessert.

Für Referenzen einfach mal nach Daedalus oder BC304 googeln.

Erstellt mit: C4D und PS
---------------------------------------------
Mittlere Renderzeit pro Bild: 15min
Verwändete Rendersettings: AA 4x, AO, GI und PP Schärfe
---------------------------------------------
Moddeling: 4-5 Tage
Texturing: 1 Tag
Lighting: ca. 2h
 

Anhänge

  • Daedalus4_0081.jpg
    Daedalus4_0081.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 100
  • d1.jpg
    d1.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 100
  • Daedalus.jpg
    Daedalus.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Bevel mal die Ecken leicht, wirkt dann gleich viel smoother. Ich würd dir das Bevel-Plugin Chamfer-Maker empfehlen, damit lässt sich alles sehr leicht einstellen und vor allem auch wieder rückgängig machen, falls ein unzufriedenes Ergebnis entsteht.

Das Lighting ist immer noch nicht das wahre...
 

Neue Beiträge

Zurück