Stange vom Wind biegen lassen

sight: Ich schaus mir gleich an !! Danke im vorraus, bin gespannt :p

cubeman: Ja hatte es so wie mark es sagte, nur ist es keine "echte" sim. wo es durch Wind erzeugt wird.

Werde deine variante aber auch gleich mal testen !! Will ja dazulernen und viele Wege kennen !

Melde mich nachher !

Sight: Ja mit Hair erstellt, Problem war das ich den kurz haben wollte, dann man aber den boden sieht, da komme ich an 500.000 Haare... darum lieber Länger alles schön Dicht, dafür das Golfloch grösser, d.h. aber auch grössere Scene wegen Vogelperspektive... d.h. wieder viele Haare :) Teufelskreis..
 
Drück mal Play und bewege die Stange hin und her und beobachte die Auswirkung!

Da hast du recht wie bereits oben geschrieben! ;)

Aber hier mal eine Version wo der Stab animiert ist! Ich wollte dir nur aufzeigen das du mit der Gürtel Funktion ein Stück Stoff an einem oder mehreren Objekten befestigen kannst! ;) Ohne das die Position statisch ist! :)
 

Anhänge

  • dress.zip
    21,9 KB · Aufrufe: 12
Achso wegen dem Gürtel ja, den kenn ich noch nicht :p habe nur die 2 anderen tags benutzt, und Punkte fixiert, da zerreists es aber wenn man etwas bewegt. Dazu also der Gürtel, sehr gut !

Ok ich schau mal !
 
Hmm sight, die Stange bewegt sich wie von A nach B .. sollte Sie nicht im Boden unten verankert sein ? :p Und oben dann Biegen. Is Dir da nen Fehler unterlaufen
 
Ich wollte dir nur aufzeigen das du mit der Gürtel Funktion ein Stück Stoff an einem oder mehreren Objekten befestigen kannst!

Es nützt nicht nur in die Datei zu schauen und nicht den Text zu lesen! Wie du von den anderen erfahren hast kannst du die Flagge auch einfach an dem Objekt befestigen, wenn du es der Stange unterordnest. Ich wollte dir nur noch eine andere Möglichkeit aufzeigen! ;) k
 

Neue Beiträge

Zurück