SSD to USB Converter

Was willst du jetzt eigentlich genau erreichen?
Dass das Betriebssystem vom Laptop nicht mit dem Standrechner zusammenpasst
(Prozessorart, die ganzen Laptoptreibern etc.), ist nun mal so.
Wenn du da was herumreparierst, machst du das Ganze bestenfalls laptopuntauglich.
Dann geht gar nichts mehr.

edit: Hab grad gesehen, was du willst.
Das wird so nicht funktionieren.

Es geht schon mit einer USB-Platte generell, aber die Windowsinstallation vom Laptop passt wie gesagt nicht zum Standrechner.

Wenn du das deswegen per USB anstecken willst, um schnell zwischen Laptop/Standrechner wechseln zu können, das wird so nichts.
 
Hm ok danke.
Und was wenn********

Ich habe noch eine Alte Stand. Festplatte vom Rechner aber da ist das Betriebssystem nicht mehr drauf.
Und da ist mir die idee aufgekommen das Betriebssystem über Leptop extern auf die Festplatte zu Installieren aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll.

Betribssystem CD habe ich.

Hoffe auf eine schnelle antwort.

Danke :)
 
Was ist eine "Alte Stand. Festplatte vom Rechner"
Welcher Rechner: "Großer" oder Laptop?
Festplatte intern oder extern?
 
Großer Rechner festplatte war intern.

Und ich habe sie über einen Adapter am Leptop als " externe festplatte angeschlossen.

Und jetzt möchte ich das W 7 32 Bit system auf die Festplatte instalieren um sie dann wieder am Großen Rechner anschließen zu können.

Danke für eine Antwort.
 
Wenn du das Betriebssystem per Laptop installierst,
ist es erst wieder auf den Laptop angepasst.

Zuerst am Standrechner anschließen, dann installieren.
 
ja und wie soll ich das machen auf der festplatte woh das Betriebssystem drauf soll ist nichts drauf garnichts wie soll ich das was installieren ************
 
Ok ich habe die Festplatte jetzt an den Großen Rechner angeschlossen und habe den Rechner jetzt hochgefahren und die CD danach eingelegt und da kommt bloß - BOOTMGR fehlt -
was jetzt ************
 
Ist auf der Festplatte wirklich nichts drauf?
(Wenn doch: Zuerst Sicherungskopie machen, sonst ist das weg).

Dann wie beschrieben die Bootreihenfolge umstellen.
CD muss vor Festplatte.
 

Neue Beiträge

Zurück