Src

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
hier mal ne Art Stealthraumschiff... ^^

Ist nur der Anfang. Details etc kommen noch... Das Ganze ist aus einer Skizze aus dem Matheunterricht entstanden ;)
 

Anhänge

  • SRC224_1.jpg
    SRC224_1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 189
  • SRC224_2.jpg
    SRC224_2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 183
  • SRC224_3.jpg
    SRC224_3.jpg
    32 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Furzendes Nilpferd? Looool, was an dem Design erinnert dich daran? o_O ^^

@Sight: ist mehr Arbeit als es aussieht ;) Außerdem wie Smileyml schon geschrieben hat, ist es gerade mal der Anfang....
 
Furzendes Nilpferd? Looool, was an dem Design erinnert dich daran? o_O ^^

Naja, beim 1. Bild, das Cockpit ist doch eindeutig ein Nilpferdkopf(zugegeben ein Nilpferd auf Diät).
Und da ein Nilpferd keinen Raketenantrieb hat, kann das hinten nur ein Furz sein:)

Ist ja wie gesagt auch nicht bös gemeint, hat man ja oft in SciFi-Filmen, dass die Raumschiffe Dingen aus der Natur nachempfunden sind(manchmal sogar einer Freiheitsstatue mit Staubsauger :suspekt: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den gesamten vorderen Teil oder? o_O Denn, jetzt wirkt er auf mich auch ein wenig, nun ja, merkwürdig. Das liegt aber an der Perspektive und daran, dass die abgeknickte Ecke leicht groß ist. Die muss aber so, damit es von der Seite noch gerade wirkt ;)

hier `ne Seitenansicht ( aber kein Update)

Ps: In welchen Film gibt es eine Freiheitsstatue mit Staubsauger? ^^
 

Anhänge

  • SRC224_4.jpg
    SRC224_4.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Spaceballs... Vor `ner Ewigkeit mal gesehen ^^

Hier ma n Kleines Update des Tages :D

Hab die Kufe/ Standfuß oder wie auch immer man das nennen möchte weiter nach hinten verlagert und halt noch bischen gemoddelt....

MfG
 

Anhänge

  • SRC224_5.jpg
    SRC224_5.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 56
Zurück