Src


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Furzendes Nilpferd? Looool, was an dem Design erinnert dich daran? o_O ^^

@Sight: ist mehr Arbeit als es aussieht ;) Außerdem wie Smileyml schon geschrieben hat, ist es gerade mal der Anfang....
 

Sven Mintel

Mitglied
Furzendes Nilpferd? Looool, was an dem Design erinnert dich daran? o_O ^^
Naja, beim 1. Bild, das Cockpit ist doch eindeutig ein Nilpferdkopf(zugegeben ein Nilpferd auf Diät).
Und da ein Nilpferd keinen Raketenantrieb hat, kann das hinten nur ein Furz sein:)

Ist ja wie gesagt auch nicht bös gemeint, hat man ja oft in SciFi-Filmen, dass die Raumschiffe Dingen aus der Natur nachempfunden sind(manchmal sogar einer Freiheitsstatue mit Staubsauger :suspekt: )
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Du meinst den gesamten vorderen Teil oder? o_O Denn, jetzt wirkt er auf mich auch ein wenig, nun ja, merkwürdig. Das liegt aber an der Perspektive und daran, dass die abgeknickte Ecke leicht groß ist. Die muss aber so, damit es von der Seite noch gerade wirkt ;)

hier `ne Seitenansicht ( aber kein Update)

Ps: In welchen Film gibt es eine Freiheitsstatue mit Staubsauger? ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Genau, Spaceballs... Vor `ner Ewigkeit mal gesehen ^^

Hier ma n Kleines Update des Tages :D

Hab die Kufe/ Standfuß oder wie auch immer man das nennen möchte weiter nach hinten verlagert und halt noch bischen gemoddelt....

MfG
 

Anhänge

general_failure

KungFu-Krieger
DAs sieht irgendwie typisch artificialpro aus^^ Kaum Texturen - eher claymäßig, aber schon fette Energiestrahlen^^
Aber ehrlich gesagt finde ich die 3eckige Form etwas gewöhnugsbedürftig...ich hoffe du unternimmst nochwas gegen die großen freien Flächen, sprich etwas Bevel hier, ein wenig extrude da - sonst siehts komisch aus.
mfg
GF
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich fände was geschwungenes Aerodynamisches persönlich auch besser, habe ich dir ja schon gesagt! -Aber genauso gut weiß ich das du für Überraschungen immer zu haben bist! Also dranbleiben :D
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
@GF: Wie ganz oben bereits gesagt, das Design ist an die Stealthschiffe angelegt... so in etwa wie hier http://www.solarnavigator.net/images/stealth_ship_docking_harbour.jpg

Kaum Texturen? ^^ Um genau zu sein, keine Texturen ;) Es ist halt ein Clay Render... Die Turbinenstrahlen hab ich reingesetzt um zu testen wie diese wirken und welche Bereiche sie überdecken.

Aber das Ding ist ja noch nicht wirklich fertig ^^

@Sight: Wenn es Aerodynamisch sein soll, müsste es weiche Kanten und ein eher rundliches Design haben. Aber wie schon gesagt, Stealth ;)

Und ja, ich weiß das es geometrisch nicht korrekt ist, und man den Flieger auf jedem Radar sehen würde ^^

Im Moment bin ich dabei, eine Animation dazu zu rendern. Vllt sagt Euch die Geometrie dann eher zu ^^

MfG AP