Src

general_failure

KungFu-Krieger
DAs sieht irgendwie typisch artificialpro aus^^ Kaum Texturen - eher claymäßig, aber schon fette Energiestrahlen^^
Aber ehrlich gesagt finde ich die 3eckige Form etwas gewöhnugsbedürftig...ich hoffe du unternimmst nochwas gegen die großen freien Flächen, sprich etwas Bevel hier, ein wenig extrude da - sonst siehts komisch aus.
mfg
GF
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich fände was geschwungenes Aerodynamisches persönlich auch besser, habe ich dir ja schon gesagt! -Aber genauso gut weiß ich das du für Überraschungen immer zu haben bist! Also dranbleiben :D
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
@GF: Wie ganz oben bereits gesagt, das Design ist an die Stealthschiffe angelegt... so in etwa wie hier http://www.solarnavigator.net/images/stealth_ship_docking_harbour.jpg

Kaum Texturen? ^^ Um genau zu sein, keine Texturen ;) Es ist halt ein Clay Render... Die Turbinenstrahlen hab ich reingesetzt um zu testen wie diese wirken und welche Bereiche sie überdecken.

Aber das Ding ist ja noch nicht wirklich fertig ^^

@Sight: Wenn es Aerodynamisch sein soll, müsste es weiche Kanten und ein eher rundliches Design haben. Aber wie schon gesagt, Stealth ;)

Und ja, ich weiß das es geometrisch nicht korrekt ist, und man den Flieger auf jedem Radar sehen würde ^^

Im Moment bin ich dabei, eine Animation dazu zu rendern. Vllt sagt Euch die Geometrie dann eher zu ^^

MfG AP
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hierzu jetzt auch noch ein kleines Update, bzw ein Problem, ich hab keine Ahnung wie ich es texturieren soll ^^ Habt ihr da Ratschläge? ^^

Hier nochmal eine kleine Animation zu dem Dingens....

http://www.youtube.com/watch?v=D5gemy6RZV8

MfG

* Irgendwie sieht die Textur nachm hochladen noch dreckiger aus als auf meinem bildschirm ^^
 

Anhänge

  • EDS_1.jpg
    EDS_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 55

Neue Beiträge