Spinnenbekämpfung

Es gibt doch diese tollen Geräte mit blauem Licht (weiß nicht mehr genau was das ist) in das die Fliegen fliegen und dann einen Stromschlag abbekommen...natürlich auch geeignet für andere Insekten...aber gibt es sowas auch für Computer...äh ich meine Spinnen :confused:

Wenn wir gerade bei dem Thema sind...
Habt ihr schon mal Ameisen in der Wohnung/im Haus gehabt? Wenn ja, wie wurdet ihr sie los? Oder gebt mir einfach Tips bitte... :(
 
Ahjo.. Ameisen sind lustig.
Oder Gelsen wie die am Bild. (Das grüne Vieh ist so hoch wie nen 3/4 Daumen..)

So braune falterartige Flatterwesen mit roten Augen sind auch toll. Vorallem wenns Eier ins Bettlegen und dann verrecken!
 

Anhänge

  • dieGelse.jpg
    dieGelse.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 390
von welchen braunen Flattervichern redest Du? Ich kämpfe mich immer mit so sche*** riesen Motten rum oder sind das Nachfalter keine Ahnung aber Riesendinger
 
Nachtfalter sind zwar nervig aber mit einer Kerze ist mensch die auch los. ;)
Wir hier haben immer noch Maikäfer...zumindest glaube ich es sind junge Maikäfer...sehr verdächtig das Ganze :confused:
 
Lach das ganze geviech ist schon lustig, wenn ich die sehe, kribbelts bei mir schonwieder überall ;-) naja nur komisch das diese viecher aus meiner Wäsche kamen zum glück hab ich se gleich in die Waschmaschine :)
 
Soulflay hat gesagt.:
Habt ihr schon mal Ameisen in der Wohnung/im Haus gehabt? Wenn ja, wie wurdet ihr sie los? Oder gebt mir einfach Tips bitte... :(
Ameisen kommen, wenn's was zu essen gibt ... also an den Spruch "bei mir kann man vom Boden essen" bitte kein "da findet sich immer was" anhängen. ;)
Gibt's nix mehr, dann sind sie bald von selbst weg.
Naja - gelegentlich verirren sie sich vermutlich auch.
Hilfreich bis dahin: Doppelseitiges Klebeband an der Türschwelle

Gruß
Rena
 
Zurück