Spinnenbekämpfung

Der Gecko wird max. 20cm lang. und über dein Gesicht wird er auch nicht laufen dafür hat er zuviel Angst vor dir .;)
 
Buah alter, was mir wirklich derb kalt die Schulter runter rasselt ist das zweite Bild... Kunst, und Film macht nicht viel aus, aber auch wenn ich das drecks Bild der gemeinen Hausspinne oder so ansehe, *schauder* -.-*

Soso, dann kauf ich mir n Gecko, aber der verscheisst mir ja die ganze Wohnung :(
Mach ich doch nicht... ^^
 
@zioProduct:
Öhm... Ja, zum Zweiten Bild wollte ich dich da noch was fragen...
Die Pommes dazu mit Ketchup oder Majo? :D

Gruß, Niko (der so langsam Hunger auf Knuspriges bekommt...)
 
Wenn du mir so n scheiss Tier auf nen Teller legst, spring ich im Restaurant auf, und renn davon^^
Ich glaub bevor ich so ne dumme Spinne essen würde, würde ich mich auf die Suche nach Maden oder Blutegeln machen, und die "Kochen", statt so n Killer-Tier wie ne Spinne zu essen...

Da bin ich voll die Susi, wenns um die Dinger geht :-(
 
Ihr redet nur davon, wie man eine Spinne loswird. Die Frage ist aber wie bekämpfe ich Spinnen!? ... Spinnen draußen entsorgen ist meiner Meinung nach dumm, weil sie so wieder reinkommen kann. Ich halte sie sollange im Glas bis sie verreckt sind. (Dabei hab ich schon erlebt, dass da nach einigen Monaten ein paar Jungspinnen im Glas waren.)
Ich habe das Gefühl, dass die Spinnen bei mir im Zimmer schon sind und wenn ich eine habe das Problem noch nicht vorbei ist. Ich denke, dass die sich in einem Loch verstecken oder hinter meinem Schrank leben, wo ich unmöglich mit dem Staubsauger hinkomme und wenn eine auf Beutejagd geht und von mir gefangen wird, hat die Spinne schon wieder 10 Jungspinnen produziert die mir dann nach ausreifung for die Füsse laufen! Also ist die Frage, wie werde ich die lästigen Nichtsnutze los, ohne mir ein weiteres dummes Tier zu besorgen!

Das Staubsaugerproblem lösst man mit einem Taschentuch was man zerknittert und dann ansaugt vom Staubsauger, so dass die Öffnung dicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohl dir nen Insektenbekämpfer, wenn du so ein Spinnenproblem hast... :)
Ich wohn jetzt an einem Ort, wo es zu Kalt für Spinnen ist, mein Zimmer ist clean! ;)
 
Spinnen sind alles andere als Nichtsnutze.
Ich persoenlich mach garnichts gegen Spinnen. Eines Abends in Deutschland habe ich einer Spinne bestimmt 20 Minuten beim Bau ihres Netzes zugesehen, welches sie unpraktischerweise an meiner Nachttischlampe errichten wollte. Wenn die Netze an stoerenden Plaetzen wie diesem sind entferne ich sie spaeter dann auch, aber die Spinnen lass ich leben und schmeiss sie auch nicht raus. Und erst letztens sass ich auf meinem Lesethron aus Keramik und sah eine kleine Spinne die Wand entlangkrabbeln.
 
Nichtsnutze?
@http://www.tutorials.de/forum/members/zarnikolai.htmlZarNikolai: Verzeih meine Worte, aber ich habe lange nicht mehr so'n Blech gehört. Hast Du Dich mal gefragt wie die Welt ohne Spinnen aussehen würde. Voller Insekten
Ist das besser, nein ist es nicht?! Außerdem wage ich es zu bezweifeln ob höhere Lebewesen jemals eine Chance gehabt hätten bei einer Übermacht von Insekten, die jetzt schon in Punkto Biomasse alle anderen Arten weit in den Schatten stellen. Also erst mal nachdenken bevor Du hier im Forum User indirekt als dumm bezeichnest.
 
Zurück