Speicher?

Also - in Zeiten, in denen einem der Arbeitsspeicher regelrecht hinterhergeworfen wird, sollte es wohl nicht das Problem sein, noch den einen oder anderen Riegel zu verbauen. Schliesslich kriegt man 1GB schon für unter 10 Euro.
 
Aha ok, bei der neuen Demo kann man also speichern dafür ist sie nur 42 tage gültig...

Ich meinte aber was ist wenn du sie mit deiner Lizenz, die du bzw. dein Freund gekauft hat aktivierst? Sie also in eine Vollversion umwandelst.
 
Ich meinte aber was ist wenn du sie mit deiner Lizenz, die du bzw. dein Freund gekauft hat aktivierst? Sie also in eine Vollversion umwandelst.
Habe ich schon probiert, geht aber nicht =(

Ich habe da mal in denSystemeigenschaften herumgeschaut. Der zeigt nur 766MB an :(
Da werde ich mir ja wohl noch einenRiegel Arbeitsspeicher einbauen...
 
Also bei einem Preis von ca. 10 Euro pro GB Arbeitsspeicher, darf es wohl ruhig ein bisschen mehr sein als "ein Riegel" - gerade wenn man ernsthaft etwas mit 3d-Anwendungen machen möchte, kommt man um eine vernünftige Ausstattung nicht herum.
 

Neue Beiträge

Zurück