Speicher?

milz

Grünschnabel
Hi,
Ich habe von meinem Freund Cinema 4D bekommen. Alles schön und gut, aber als ich es installieren wollte, brach er mit der folgenden Meldung ab:

Setup hat festgestellt, dass dieser Computer für CINEMA 4D Release 11 nicht die folgenden Voraussetzungen erfüllt:

Benötigt mindestens 1024 MB Speicher

Dabei habe ich doch in meinem Rechner 1024 MB Speicher vorhanden!
Und die Festplatte hat auch noch 50 GB frei.

Unter anderem habe ich mir vor ein paar Minuten die Demoversion von C4D geladen und es hat alles prima funktioniert.

Bitte um dringende Hilfe,
milz
 
Versuche doch Cinema noch mal neu zu installieren..... Vllt hilft es ja.... Wenn nicht, dann schreib einfach nochmal hier rein....
 
Hoffentlch hat dein Freund auch gleich die Lizenz auf dich umschreiben lassen. Dann sollte es auch kein Problem sein, mal den Support anzurufen.
Allerdings lass dir gesagt sein: 1024MB Ram für 3D-Grafik ist in aller Regel zu wenig.
 
Jo das sieht meiner Meinung nach gut aus..... Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum es nicht laufen sollte..... Am besten du wendest dich an den Support von Maxon.... Die können dir bestimmt weiter helfen. =)
 
Der Support sagt, ich solle mehr Speicher einbauen. Dabei habe ich doch so viel Speicher :mad:
Kann es sein, das mein Computer nicht die exakte Speichermenge misst?
 
Die Demo ist doch meines Wissens nach eine Vollversion mit Einschränkungen nur beim Speichern.
kann man die nicht lizensieren, bzw. updaten?
Ist doch oft so bei anderer SW (siehe Adobe...)
 

Neue Beiträge

Zurück