Spaceship Collection

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Sodele, die Kanzel nochmal bearbeitet und den hinteren Teil modeliert...

MfG
 

Anhänge

  • Hammertail_19.jpg
    Hammertail_19.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 210
  • Hammertail_20.jpg
    Hammertail_20.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 202
R

Rudi Media

Sieht ja schon ziemlich gut aus...
So so, ein Spiel; auf welcher Engine wird es den basieren?
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Danke :)

Momentan arbeiten wir mit der Torque-3D-Engine.

Bei diesem Teil werde ich mich wohl sogar mal wieder mit Bodypaint 3D bemühen :D

MfG
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier ist schonmal der Anfang vom zweiten Flieger.

Sieht alles noch recht unstimmig aus, aber kommt ja noch ;)

MfG
 

Anhänge

  • Bomber_1.jpg
    Bomber_1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 197

RoteKatze

Mitglied
Hallo,
ich bin nicht so der Sci Fi Fan, aber deine Raumschiffe find ich schon ganz cool.
allerdings muss ich sagen, vielleicht ist es auch beabsichtigt von dir, dass deine Raumschiffe ein für mich optisches "Übergewicht" nach vorne haben. Also in meiner Fantasie kippen die alle nach vorn um (jaja, auch in der Schwerelosigkeit) kommen nicht grad elegant durchs All gezischt. Also etwas mehr Ausbalanciertheit würde mehr Vertrauen in das Spacefahrzeug wecken.
Lg RK
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich hab immer eine Designvorlage bekommen ;) Und der 2. gefiel mir auch noch nicht, weil er eben so frontlastig war. Hab das aber nochmal geändert, gefällt mir aber immer noch nicht ^^

Findest du den ersten Flieger auch so kopflastig? Finde den eig recht ausgewogen, so ein wenig im Pot racer style von Star Wars :D
 

Anhänge

  • Bomber_2.jpg
    Bomber_2.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 176
  • Bomber_3.jpg
    Bomber_3.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 162

RoteKatze

Mitglied
Den ersten find ich besser, ich hätte am Anfang schwören können ich hab ihn schon mal angeklickt und da war er aus einer anderen Perspektive. Aber kann gut sein das ich mich irre - ist ja auch schon ein wenig her! Zumindest passen die Entwürfe gut zusammen und es sieht einheitlich aus. Das ist ja wichtig, damit es realistischer wirkt. Ich freu mich schon auf die Space Flieger in aktion.
 

Lichtpilger

Erfahrenes Mitglied
Gefällt mir gut :)
Wenn dass das Shuttle is das ich meine -> damit bin ich schon durch viele viele Tore gesprungen :D