Sound is not enough

ai ai ai ... ja das siehst du richtig dieses mal war der "schnippige" Unterton da
Und C&C Welcome heißt das ich Kritik haben will, das siehst du ganz richtig
@reykjavik, Ich habe nur keine Lust ... wie schon gesagt über 20 Posts lang über mein Material zu diskutieren, wobei ich es doch sogar sofort geändert habe, man beachte meinen eigenen Post:

... so liebe Leute, ich dachte ich hätte mein Bestes gegeben, aber ich mache euch einfach nicht froh ...buh buh... ne mal Spaß bei Seite ich habe eure Anregungen ernst genommen und habe einiges überarbeitet:...

Also könnten wir nun endlich ... BITTE BITTE... aufhören über meine Menschlichen Eigenschaften zu sprechen, auch Du Dr. der Psychologie Furumaru.
Und bitte spare es dir auf über andere zu sagen sie hätten einen schnippigen Unterton, denn deiner ist für mich ebenfalls aus jedem Post herraus zu lesen! :p Ok und nun schluß damit und zurück an die Arbeit.
Denn was hier nicht gut ankommt muß überarbeitet werden! Also habe ich ein wenig was zu tun
 
ich bin mir nicht sicher, aber ich "glaube" das das Material gut ist, aber es ist einfach sch... ausgeleuchtet! vielleicht täuche ich mich ja auch... bin mir wirklich nicht sicher
 
äh, wenn du die Materialien behalten willst, warum drehst du den hinteren Hörer nicht einfach so, dass man die innenmuschel sieht, vielleicht bringt das was.
Dann versteh ich immernoch nicht was die Halterung für ein Material haben soll. Ist das Chrom oder Weis mit Spiegelung? Weil, Chrome ist mehr silber, dachte ich.
 
Oh, hier wurds aber interessant...:D

Nun..Ich habe mir mal die Kopfhörer auf der Seite von Skullcandy angeschaut. Alle sehen besser aus als deine. Der unterschied liegt meines Erachtens nach nicht im Material, oder im Licht(obwohl da mehr ginge;)), Sondern schlicht und ergreifen in deinem S/W Noise Style. Render dochmal das selbe Bild nur in Farbe;) (Ist klar dass deine Materialien recht eintönig sind, aber naja probiers einfach:))
 
@ichhabenicht: vorher waren die auch richtig chrom, aber ich habe die Bilder ausgetauscht
deswegen sehen die jetzt eher weiß aus, weil ich es anders versucht habe. aber eine Spiegelung haben die Bügel nicht, liegt wohl eher an der Gamma oder so.

@Marschal: es wundert mich nicht das die auf der Skullcandy Seite besser aussehen als meine...
ES SIND FOTOS!
Aber wir sind ja hier im 3D Forum deswegen stelle ich ja keine Fotos hier rein...
Mal im ernst die Postion der Höre mag ich so, die Nois vom S/W mag ich selber auch deswegen verändere ich es nicht. In Farbe rendern bringt nicht wirklich viel, da das Bild so oder so in S/wW ist, weil die Materialien S/W sind ^^
viel unterschied macht es also nicht wenn ich was in Farbe rendere.
 
ich bin mir nicht sicher, aber ich "glaube" das das Material gut ist, aber es ist einfach sch... ausgeleuchtet! vielleicht täuche ich mich ja auch... bin mir wirklich nicht sicher

Dann hau den Kopfhörern doch mal eine Studiobeleuchtung um die "Ohren"?! Und mit den Gamma-Einstellung hat das im Normalfall nichts zu tun, denn die sind eig. optimal eingestellt.

Wegen dem Noise. Hast du AO mit stochastischen Strahlen benutzt? Naja, dadurch wird das Bild noch dunkler, auf meinem TFT erkenn ich kaum etwas außer dem Umriss.
Kannst du mal, das frag ich einfach aus Neugier, das Bild welches Du geschossen hast und den Link zur Seite posten?

Hast du bei dem bild GI benutzt? Vllt wär eine Version mit einem HDRI+GI als Spiegelung mal interessant anzuschauen.

@Weniger Reflexionen: Wo "im Material" hast Du "Reflexionen" aktiviert? Also welcher Kanal? Oder meinst Du Caustics?

Hoffe ich hab hier nichts bereits allzu oft Angesprochenes angesprochen ;)

MfG
 
@Marschal: es wundert mich nicht das die auf der Skullcandy Seite besser aussehen als meine...
ES SIND FOTOS!
Aber wir sind ja hier im 3D Forum deswegen stelle ich ja keine Fotos hier rein...
Mal im ernst die Postion der Höre mag ich so, die Nois vom S/W mag ich selber auch deswegen verändere ich es nicht. In Farbe rendern bringt nicht wirklich viel, da das Bild so oder so in S/wW ist, weil die Materialien S/W sind ^^
viel unterschied macht es also nicht wenn ich was in Farbe rendere.
Verzeihung, dass ich helfen und meinen Senf dazugeben wollte:) ..Freak, ich habe schon meine Bewertung abgegeben, die belief sich auf 5Punkten...
Wenn dir dein Werk so gefällt wie es ist, dan sollten wir die Diskusion hier sein lassen, wenn eh nix verändert werden soll an dem Bild, und wenn das der Fall ist, kann man sich auch aus vielen verschiedenen Quellen (dieses Forum hier) eine erliche objektive Meining holen.
Besser wir bewerten es, ehe der Typi, wo du dich bewerben willst, Makel und Fehler findet;)
 
@Marschal: nein so war das nciht gemeint, ich meine nur es ist ja kein Vergleich zu sagen das die bei Skullcandy besser aussehen, schließlich sind es Fotos und ich mache 3D (versuche es) und ich bin nunmal noch sehr weit weg vom Profidasein, es ist ein Hobby und wirklich absoluten Fotorealismus... puh da habe ich noch viel vor mir!
Mir Gefällt die Position der Koopfhörer, anfangs waren die beide ganz gerade (ohrmuscheln) das sah total unrealistisch aus, deswegen liegen die nun so, ich finde das macht mehr dynamik.#

@ArtificialPro: Die gamma Werte habe ich aber verändert mit farbmapping, war wahrscheinlich keine gute Idee !?
AO habe ich keine benutzt aber GI, jedoch ohne HDRI.
Die beleuchtung sind Flächenlichter die durch Poly-flächen ersetzt sind, so habe ich eine Studiobeleuchtung versucht zu machen.

Das Foto kann ich nicht posten weil ich auf der Arbeit bin und das zu hause habe und ab morgen bin ich 3 Wochen in den USA da werde ich es auch nicht posten können... sorry, aber ich werde nicht aufgeben und das Bild hier trotzdem weiter bearbeiten... Ich liebe Skullcandy, es es gebührt diesen geilen Kopfhörern, das sie geil dargestellt werden :)

Übrigens danke für die 5 * :)
 

Neue Beiträge

Zurück