Sound is not enough

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Hier nach langer Zeit mal wieder was von mir.
Ich arbeite gerade an einer Bewerbung und muß einige Bilder vorzeigen können, eigentlich nicht mal so aufwendige Dinge, aber warum nicht mehr zeigen als das was gewünscht ist.
Der griselige Hintergrund ist gewollt, also bitte nicht darüber meckern, es sollte nach einer Fotostudio-Aufnahme aussehen in S/W, da habe ich mir einige Referenzen angeschaut, da sieht es auch immer so aus irgendwie!

C&C welcome

mit Cinema 4d 10 gearbeitet ohne externen renderer
3:40 Renderzeit
keine Nachbearbeitung in PS oder so!
Nur im Zweiten Bild mit PS Schriftlogo eingefügt
 

Anhänge

  • SkullCandyNEUKlein.jpg
    SkullCandyNEUKlein.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Leuchten die Ohrmuscheln? Schaut irgendwie eigenartig aus, vom Schatten / Licht her. Ansonsten schaut es ganz gut aus.
 
Öhm... nö Die sind schwarz, was soll da leuchten? Wenn du die Reflextino am Boden meinst, das ist, weil die halterung der Orhmuschel aus Crom ist, das sieht aber wirklich so aus, habe meine Kopfhörer extra selber so als referenz Fotografiert...
Tut mir leid wenn es deswegen nicht so gut gefällt :-(
 
Nein, ich meinte nicht, dass es deswegen schlecht aussieht oder mir nicht gefällt. Nur finde ich das Material schaut nicht so aus, als ob es solch starke reflektion verursachen könnte.
 
Innen in der Ohrmuschel ist doch meist so ein weiches Zeug. Würde bestimtm ganz gut aussehen wenn du die Texturen zwischen deisem weichen Zeug und dem harten äußeren Teil etwas deutlicher hervorheben würdest mfg der sight :)
 
Sight: Du hast recht, aber da stellt sich leider folgendes Problem,

es ist genauso schwarz und matt wie der äußere Leder/Gummi Ring, der das Ohr abpolstert! ich habe ein helleres Material versucht, leider sieht es dann total unrealistisch aus...
abgesehen davon, ist die innere Seite des Kopfhörers gar nicht zu sehen ^^
 
Bevor es falsch verstanden wird - ich finde es sonst sehr ansehlich, vorallemdie Kabelführung sieht sehr realistsisch aus *Props*

Nur den Punkt von mir und Hammet könntest du überdenken
(finde HAmmet hat recht - auchwennes inder realität vielleicht genau so ist :D) mfg ;)
 
Leuchten die Ohrmuscheln? Schaut irgendwie eigenartig aus, vom Schatten / Licht her. Ansonsten schaut es ganz gut aus.

Ich glaube da ist die Hörmuschelhalterung gemeint oder? Das scheint ziemlich kras verspiegelt zu sein, hab sowas bei Kopfhörern noch nicht gesehen.

Dann würd ich vielleicht noch auf das Innere der Hörmuschel ein Licht richten, damit es besser ausgeleuchtet wird, dann müßte sich das weiche von der Schale abheben.

Ansonsten nicht schlecht die Dinger :)
 
Moin (du) Freak;)
Finde die Scull Kopfhörer sehen sehr gelungen aus, Und dein Noise effekt find ich sogar sehr gut passend an dieser Stelle;)
Mit Scullcandy hast du natürlich meinen Geschmack getrofen, und es würde schon vom Sound her die 5* locker erreichen, doch wir bewerten ja hier die Arbeit, und wie dein titel schon treffend sagt: "Sound is not enough";)
Zu Bemängeln habe ich auch das Material der Halterung (Chorm). Auch wenn es so ausehen mag, es überstrahlt einfach zu stark und deswegen schaut das auch weniger nach Chrome aus.
Das flauschige Muster an der Innenseite des Bügels geht leider auch etwas unter duch den SW effekt.
Da ich die aufgeführten Mackel unter "Geschmackssache" fallen lassen, finde Ich Deine Hörer vom Modelling her Sehr gut, und Beleuchtung und Perspoektive der Scene gefällt mir. 4.5 Käsekuchen gibts von mir;)
 

Neue Beiträge

Zurück