Sound is not enough

Ihr habt ja recht, das will ich doch gar nicht anzweifeln, nur muß ich nochmal sagen, das in dem Bild die Innenseite (Flaschmaterial, Innenohrmuschel wie auch immer) gar nicht zu sehen ist
Selbst wenn ich es anders beleuchten würde und das Material Reinweis wäre, würdet ihr es aus der Perspektive nicht sehen! der Äußere Rand der Hörmuschel ist mindestens 1,5 bis 2 cm dick, das heißt, das die Innenhörmuschel nach innen geht und einfach nicht zu sehen ist!
Die Reflextion des Bügels habe ich ahlt dem Foto nachempfunden aber ich werde sie mal ohne oder mit weniger Reflextion rendern und dann gleich mal rein stellen, vielleicht gefällt es dann ja mehr, vielleicht ja sogar mir ^^ denn ohne die Reflextion habe ich es noch nicht einmal gerendert ;)
Also auf ein neues Rendern ...Juhu ick freu mir !! :(
 
Ich machs kurz:

Modelling ganz ok = 4*
Licht simpel aber ok = 3*
Materialien absolute Katastrophe = 1*

Gesamt 3* :)
 
... so liebe Leute, ich dachte ich hätte mein Bestes gegeben, aber ich mache euch einfach nicht froh ...buh buh... ne mal Spaß bei Seite ich habe eure Anregungen ernst genommen und habe einiges überarbeitet:
Das Material der Lederohrmuscheln ist heller
Die Lederormuscheln sind nun mit geknautscht... sieht man nicht viel von aber es ist da :D
Das Material der Bügel ist nun mit VIEL weniger Reflexionen versehen, somit auch weniger Reflextion am Boden!
Das Material der Strips auf der Hörer Aussenseite ist ebenfalls heller so werden sie jedenfalls richtig gesehen! und besser beleuchtet sind sie auch.
Das Lichtsetup ist überarbeitet und macht ein wenig mehr her
(Furumaru@: Es ist nicht simple das Licht!)

So und ihr hattet recht mir gefällt es jettzt selber besser und ich finde es sieht noch mehr nach Foto aus, auch wenn es gar nicht aussieht wie auf dem Foto, aber das ist nun mal wohl der Unterschied zu 3D und einem Foto ^^

Das Bild oben werde ich dann nun auch ändern, also wir die alte Version nicht mehr zu sehen sein.
 

Anhänge

  • SkullCandyNEUKlein.jpg
    SkullCandyNEUKlein.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 59
Hallo Tom,

also ich muss dir leider sagen, dass mir die Materialien alle zu dunkel sind... Versuch doch mal mittels Glanzlicht noch ein bisl was rauszuholen. Wird schon werden.

Gruß

Chris
 
Sorry aber die Mats sind immer noch grauenvoll. Der Bügle ist einfach nur ein undefinierbares schwarzes Etwas, man kann beim besten Willen nicht sagen was für ein Material das sein soll. Es ist derart schwarz das es sämtliche Konturen verschluckt. Die Ohrmuscheln sind, bis auf die Spiegelungen, fast genau so. Und das Chrom, naja, hättest du nicht geschrieben das es Chrom sein soll hätte es wohl niemand als solches erkannt. Das Mat vom Chrom mag vielleicht ganz ok sein aber ein spiegelndes Mat, das nichts hat das es reflektieren könnte, sieht nunmal öde aus. Das soll kein persönlicher Angriff sein und ich will hier auch keinen Dampf ablassen aber die Mats taugen bisher einfach nicht viel, sorry. ;-)
 
tja was soll ich sagen: vergesst es einfach: Schwarz ist und bleibt nunmal schwarz! löscht einfach den Beitrag und lasst gut sein...
Wenn ich einen schwarzen Würfel mit schwarzer Schrift bauen würde, könnte ich auch nicht einfach
sagen, na gut wenn es alle sagen, mache ich die Schrift einfach grau oder rot... das ist ja Blödsinn...
Also bitte löschen!
 
Naja nun einen auf Beleidigt zu machen ist sicher nicht der richtige Weg um sich zu verbessern. Auf der CGSociety wurde dir ja auch gesagt das das schwarze Mat viel zu dunkel ist und das das Chrom einfach nur seltsam rüberkommt. Statt zu rechtfertigen warum das Mat so aussehen soll hättest du vielleicht lieber nach Rat gefragt wie man es verbessern könnte. Wenn du ausschließlich Lob ohne Kritik möchstest dann lade deine Bilder bei DeviantArt hoch, da meckert niemand. ;)
 
Ähm... Furumaru, sorry aber langsam wird es ein wenig seltsam was du da von dir gibts
Niemand hat hier gesagt das ich beleidigt bin oder eingeschnappt!

Schließlich sage ich auch nicht zu dir: Ist nicht die feine art hier einen auf Großkotz zu machen ist nicht der richtige Weg!... oder...?

Ich habe lediglich gesagt das mein Beitrag gelöscht werden kann, ich denke das ich aus dem Kindergartenalter raus bin und nicht beleidigt in der Ecke stehen muß!
Ein Satz wie: Vergesst es einfach drückt im Regelfall nur aus, das es keinen Sinn hat in 10,20 oder 30 Beitraägen darüber zu diskutieren welches Material nun das beste ist!
Ebenfalls sehe ich hier keine Rechtfertigungen meiner Seits, mein Bild wurde so gemacht wie es mir gefällt und nicht wie es dir am besten passt!
Meine Materialwahl ist meiner Phantasie entsprungen oder meiner Auffassungsgabe!
Wenn ich nicht kritikfähig wäre, wäre ich nicht in einem Forum angemeldet in dem man Fragen stellt wie man etwas machen kann, weil man es selber nicht weiß, da solltest du mal drüber nachdenken!
Würde ich deine Materialeinstellung oder deine Lichtsetups haben wollen, würde ich dich danach fragen ob du mir helfen kannst.
 
Ähm... Furumaru, sorry aber langsam wird es ein wenig seltsam was du da von dir gibts
Niemand hat hier gesagt das ich beleidigt bin oder eingeschnappt!

Schließlich sage ich auch nicht zu dir: Ist nicht die feine art hier einen auf Großkotz zu machen ist nicht der richtige Weg!... oder...?

Ich habe lediglich gesagt das mein Beitrag gelöscht werden kann, ich denke das ich aus dem Kindergartenalter raus bin und nicht beleidigt in der Ecke stehen muß!
Ein Satz wie: Vergesst es einfach drückt im Regelfall nur aus, das es keinen Sinn hat in 10,20 oder 30 Beitraägen darüber zu diskutieren welches Material nun das beste ist!
Ebenfalls sehe ich hier keine Rechtfertigungen meiner Seits, mein Bild wurde so gemacht wie es mir gefällt und nicht wie es dir am besten passt!
Meine Materialwahl ist meiner Phantasie entsprungen oder meiner Auffassungsgabe!
Wenn ich nicht kritikfähig wäre, wäre ich nicht in einem Forum angemeldet in dem man Fragen stellt wie man etwas machen kann, weil man es selber nicht weiß, da solltest du mal drüber nachdenken!
Würde ich deine Materialeinstellung oder deine Lichtsetups haben wollen, würde ich dich danach fragen ob du mir helfen kannst.

Nichts für ungut aber auch bei diesem Post drängt sich mir das Gefühl eines eingeschnappten Untertons auf. Vielleicht interpretiere ich aber auch zu viel rein und diese leicht schnippische Schreibweise ist einfach dein Stil. Nimms nicht so schwer, das ganze sollte wie gesagt kein persönlicher Angriff sein. :p
 

Neue Beiträge

Zurück