Snow Patrol

Jetzt weiß ich warum es mir so vor kommt, dass er so reingesetzt aussieht ^^ Dafür das der Flitzer ^^ in einer kargen Eiswüste rumfliegt, sehen die Farben und Spiegelungen bisschen bunt aus. Könnte vllt bisschen blasser ;)

Hab übrigens auch noch nicht gevotet :rolleyes:

MfG AP
 
Ich muss mal kurz dazwischen funken... Man ist ja hier an einer ernsthaften Kritik interessiert. Also auch an einer entsprechenden Bewertung. Klar, dass man beim eigenen Bild immer etwas genauer hinschaut...

Folgendes ist mir aufgefallen:

eben: 4 Stimmen: 4,67 Punkte Durchschnitt

jetzt: 5 Stimmen: 4,00 Durchschnitt...

Nach Adam Riese heisst das, irgendjemand hat dem Bild 1 oder 2 Punkte gegeben...

Also ehrlich gesagt vermute ich sowas auch schon seit längerem das hier irgendwelche "Nicht-Gönner" oder extrem Perfektionisten unterwegs sind die ständig schlecht bewerten, aber nun gut, so ist das eben mit freier Meinung :p ... ich als alter Star Wars Fan kann dir nur sagen das mir das extrem gut gefällt, fand den Snowspeeder schon immer coool, endlich hat den mal jemand nachgebaut. Besonders gut gefällt mir der SW typische used-look sprich zerkratzter Lack und abgesplitterte Farbe... muss aber auch am Model nen bischen mäckern, vielleicht liegts auch an deinen Blueprints, aber die Lufteinlässe in den hinteren oberen "Pylonen" müssten doch etwas größer sein oder, dann sind die Kanonen minimal zu lang und liegen normalerweise dichter am Flügel.

Dann nimm doch bitte nen anderes Hintergrundbild, also das sieht irgendwie wie so ne Schaufensterschneelandschaft aus, der Winkel ist auch irgendwie komisch.. musste mal nach Grönlandbildern oder sowas googlen....

aber nichts desto trotz geb ich dir trotzdem 5 Sterne (wegen dem Hintergrund eigentlich nur 4,5 aber das ist ja hier schließlich das 3D Forum und nicht Bildbearbeitung & Illustration)

achso noch was vergessen, mach doch eine der Luftbremsen auf, das sieht im Film immer cool aus wenn die sich beim Fliegen bewegen
 
Genau meine Meinung.
Hier läuft schon länger jemand (mehrere) rum, der (die) schlecht bewerten ohne ersichtlichen Grund.

@Bild:
Ich mag den Schnee nicht so.
Bei diesen Aufnahmen müsste eigentlich der Schnee in eine Richtung weggehen.
Sonst am Modell hab ich nichts auszusetzen ;)

Da stimme ich natürlich auch zu, ich vote allerdings auch manchmal ohne kommentar, das sind dann zwar die guten votes, aber es kommt bei mir vor. Klar, wenn man schlecht bewertet muss es einen Grund dafür geben und ich kenne das, ich will dann auch wissen wieso es nicht so gut ist.

Um noch kurz deine Schneefortführung zu kommentieren: der Schnee geht grob in die selbe Richtung, allerdings ist Wind natürlich nicht gleichmäßig (von der Kraft und der Richtung) ich würde einfach mal annehmen es sind Turbulenzen^^

@Azrael Crusader: Du könntest (was mit einem kleinem Aufwand verbunden wäre^^) einen AT-AT modelieren und damit eine richtig schöne Szene mit einem oder mehreren Speedern machen.
Ich denke es ist klar von welche Szene die Rede ist^^

cya
 
Jupp, genau die Idee hatte ich bereits. Hatte schon ein Bild mit 2 Speedern allerdings passte das auf Grund des aktuellen Hintergrundes nicht rein....

Mir fehlt derzeit die Zeit dafür, aber ich bin ziemlich sicher, dass es ein Snow Patrol II geben wird... :D
 
Geiles Bild. Mich persönlich stört aber ein wenig die fehlende Tiefe, es wirkt als ob der Hintergrund zu nah am Schiff ist.
 
Richtig, neulich schrieb mir einer, er wäre zu hoch...:D Tatsächlich sind Snowspeeder Bodenfahrzeuge, die eben auch etwas höher fliegen können..

Danke an (fast) alle Voter, für den Einzug in die Hall of Fame. Freut mich, dass mein Bild euch scheinbar gefällt.
 

Neue Beiträge

Zurück