Snow Patrol

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder was in eigener Sache.

Hab schon seit Jahren vorgehabt, mal so einen Snowspeeder aus der Star Wars Reihe zu basteln. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft.

Programm: Cinema 4D + Photoshop für Postwork
Arbeitszeit: 40 h Modelling +13h Texturierung+1h Postwork
Renderzeit: 25min (auf Quadcore Q9300)
Polygone: 29.000

Ich werde auch nochmal Wire und Entwicklung posten, die Struktur ist nämlich überwiegend gemodelt.

Freue mich über Kritik und Kommentare

Grüße

Chris
 

Anhänge

  • snowspeed5_1024 Kopie.jpg
    snowspeed5_1024 Kopie.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 633
Also beim beim obersten Bild finde ich das der Speeder bisschen "reingesetzt" aussieht...
Aber das Bild ohne Szene und Texturen finde ich verdammt geil, hast den Flieger wirklich sehr gut gemacht, großer Lob ^^

4* weil ich die Szenenumsetzung nicht ganz perfekt finde ;)

MfG AP
 
Hmm finde ihn auch ein bisschen reingesetzt!

1. WEil er keinen Schnee auf sich liegen hat!

2. oder weil noch Schnee genau unter ihm fällt!

Weiß nich welches von beiden

...Ansonsten Hammer Geiles Model mit liebevollen Details!! Sehr sehr schick!!* Greetz


P.S.: Texturen finde ich sonst auch sehr gelungen! 4,9:suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Schnee unter dem Gleiter hat sight Recht. Allerdings würde Schnee auf dem Gleiter sich nicht gut machen, immerhin fliegt der ja nicht gerade langsam ;)
 
Also ich muss da widersprechen ... Wie ihr schon sagt: SPEEDER, das lässt darauf rückschließen, dass der da mit bisschen Geschwindigkeit rumheitzt und der Schnee, der in dieser Momentaufnahme unter dem Speeder ist, wird sich deswegen nicht sofort auflösen, sondern immernoch weiterfallen ;)
Aber ich weiß schon was ihr meint.
Mir gefällts sehr gut, was vielleicht nicht schlecht käm, aber nicht so gut zu machen und auch nicht gut zu sehen wäre, so Hitzewellen, die am Triebwerk austreten, wird ja denk ich Hitze enstehen dort hinten (so genau weiß ich das auch net, wahrscheinlich eher etwas "moderneres" so plasmaantrieb ... ^^ weiß der geier was)
cya
 
Hmmm... Also erstmal wegen dem Schnee. Der wird verwirbelt durch die Geschwindigkeit des Speeders. Und somit auch unter das Fahrzeug gesaugt.

Wegen den Hitzewellen. Die sind angedeutet, aber wie willst du das bei dem Schneegestöber sehn... :D
 

Neue Beiträge

Zurück