Snow Patrol

Ich wußte das es eine Diskussion hervorruft. :rolleyes:

Also entweder muss vorne an der Front minimal Schnee sein! Und je nach Geschwindigkeit darunter oder auch nicht :)


Greetz a.

EDIT Das mit dem Antrieb halte ich auch für eine "Gute Idee", aber bin mir gar nbich mehr so sicher ob der einen hatte!? Is so lange her das ich den Film geschaut habe!
 
Ich muss mal kurz dazwischen funken... Man ist ja hier an einer ernsthaften Kritik interessiert. Also auch an einer entsprechenden Bewertung. Klar, dass man beim eigenen Bild immer etwas genauer hinschaut...

Folgendes ist mir aufgefallen:

eben: 4 Stimmen: 4,67 Punkte Durchschnitt

jetzt: 5 Stimmen: 4,00 Durchschnitt...

Nach Adam Riese heisst das, irgendjemand hat dem Bild 1 oder 2 Punkte gegeben... Mich würde doch mal ernsthaft interessieren was der Grund dafür ist!:mad: Ich meine, wenn jemand das Bild so schlecht findet, kein Thema, aber dann soll er auch so fair sein und sagen, warum...

Finde ich richtig ärgerlich, weil man stundenlang daran arbeit und es dann postet um sich zu verbessern... Solche Aktionen können einem echt die Stimmung vermiesen und dazu führen, dass man die Lust am Posten verliert.

Es ist mir wurscht, ob das Bild es in die Hall of Fame schafft, da war ich schon ein paar Mal. Mir geht es um Verbesserungen der "Skills", wie es auf neudeutsch heisst...
 
Genau meine Meinung.
Hier läuft schon länger jemand (mehrere) rum, der (die) schlecht bewerten ohne ersichtlichen Grund.

@Bild:
Ich mag den Schnee nicht so.
Bei diesen Aufnahmen müsste eigentlich der Schnee in eine Richtung weggehen.
Sonst am Modell hab ich nichts auszusetzen ;)
 
Also mir kommt es so vor, als ob der Schnee entgegen der Fahrtrichtung fällt. Weil die Schneelinien sich von links unten nach rechts oben bewegen bzw. umgekehrt und nach der Fahrtrichtung würde für mich bedeuten, dass die Schneelinien von links oben nach rechts unten verlaufen sollten.
Mit dem Schnee würde ich auch vorschlagen, dass an den Fensterrahmen und den Waffen etwas Schnee hängen bleiben müsste.
Ansonsten sehr gute Arbeit. 5*
MfG
 
Also ich find des Bild auch sehr gelungen ;)
Ich glaub ich hätte bei den Details am Triebwerk schon aufgegeben...
Das einzige, was mir nicht gefällt ist eben falls der Schnee, aber ist nur nen ganz kleines Defizit.
Bekommst immer noch 5* von mir.
Thema Downvoter (tolles wort x)) : Die regen mich auch auf... wenn man mal was postet, wo man isch wirklich Mühe gegeben hat (oftmals auch bei Anfängern) erwartet man ja konstruktive Kritik. Stattdessen bekommt man 1* Bewertungen ohne Kritik oder Verbesserungsvoschläge :(
Es sollte mal angezeigt werden, wer das Bild wie bewertet *Vorschlag mach*.
 
So für alle "Nörgler" :)D) hier das Bild nochmal mit weniger und ganz ohne Schnee...:)
 

Anhänge

  • snowspeed6_1024 Kopie.jpg
    snowspeed6_1024 Kopie.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 47
  • snowspeed7_1024.jpg
    snowspeed7_1024.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 52
Bevor mir hier jemand was schlechtes nachdichtet ich hab zwar 4,9 ***** hin geschrieben aber gar nich gevotet! :D hehe mach ich eigentlich immer so weil ich die anderen beurteilen lassen will, ichhalte mich da normaler weise dezent im Hintergrund!

Aber jetzt habe ich noch schnell gevotet und das waren 4 Sterne****! ;) so jetzt brauch ichkein schlechtes gewissenmehr haben das ich nich gevotet habe! :)
 

Neue Beiträge

Zurück