Snow Patrol

Moin!

ja, muss mich den zahlreichen Vorrednern anschlissen und vote auch mit 5*...
Klar gibt es immer was zu meckern wenn man will...Aber ich möchte nichts bemängeln ;)
Eher die schöne&sehr zeitraubende Textuierung loben...Haste wirklich gut hinbekommen!

cheerz!
 
Also,
erstmal echt geiles Modell..
Fänds ziemlich cool wenn denn jemand so begabtes mal auch ein so komplexes Modell in ein Tutorial packt, bevorzugt Videotutorial ;)

Zu deinen Skillverbesserungen, mal ehrlich, in diesem Forum bist du mit einer der besten, aber meiner Meinung nach kann man nur besser werden, wenn man sich an noch bessere wendet..Wieso versuchst du dich dann nichtmal im CG-Society Forum? Da kriegst du dann auch unteranderem Kritik von professionellen Artisten. Und wer weiß vielleicht auch irgendwann mal nen Jobangebot...

\\Edit
Und zu den Aufregungen, hast du nicht genug selbstbewusstsein um über solche Trolle hinwegzusehen? Bzgl. der Votes

\\Edit2
Es soll sich keiner Angegriffen fühlen das hier keine überragende Talente vorhanden wären..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lex,

also erstmal danke für das große Lob. Einer der besten hier. Naja... *zu Gazeem und Furumaru rüberschiel* gibt sicher noch bessere.

Warum ich hier poste? Ich fühl mich hier wohl. Ich renne noch viel auf

der-webdesigner.net

und cgtalk.com rum. Also ich kann mich über konstruktive Kritik gar nicht beschweren. Zu dem Jobangebot: :D Ich mach das nur als Hobby, hauptberuflich bin ich Doktorand am Fraunhofer. :D

Aber vielen Dank für die netten Kommtents und die guten Hinweise, fühle mich sehr durch dein Lob geehrt!

Grüße

Chris
 

Neue Beiträge

Zurück