Hallo.
Ich habe in einem externen Programm einen Rumpf für einen Schiffskörper erstellt. Diesen habe ich nun in 3dMax eingefügt, einen Editable Mesh-Modifier draufgelegt und wollte nun die Smoothing Groups nutzen.
Dazu alle Faces markiert und dann eine Gruppe ausgewählt - und siehe da, nix passiert.
Mache ich das gleiche mit in 3dMax erzeugten Objekten funktioniert alles prima. Ich befürchte also, es liegt daran, dass es ein importiertes Objekt ist.
Wer kann mir sagen, wir ich auch solch ein Objekt smoothen kann ?
Danke im Voraus
Terasek
Ich habe in einem externen Programm einen Rumpf für einen Schiffskörper erstellt. Diesen habe ich nun in 3dMax eingefügt, einen Editable Mesh-Modifier draufgelegt und wollte nun die Smoothing Groups nutzen.
Dazu alle Faces markiert und dann eine Gruppe ausgewählt - und siehe da, nix passiert.
Mache ich das gleiche mit in 3dMax erzeugten Objekten funktioniert alles prima. Ich befürchte also, es liegt daran, dass es ein importiertes Objekt ist.
Wer kann mir sagen, wir ich auch solch ein Objekt smoothen kann ?
Danke im Voraus
Terasek