Skull

general_failure

KungFu-Krieger
So, ich mache nach langer langer Zeit mal wieder was.
mfg
GF
 

Anhänge

  • WIP 29b.jpg
    WIP 29b.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 111
  • WIP 27 b.jpg
    WIP 27 b.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 101
  • WIP 23_0100.jpg
    WIP 23_0100.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut :)
Kabel sind auch sehr gut gelungen bis auf die textur die mir zu pfad ist, sowie die restlichen Texturen aus meiner Sicht. Raushängendes Auge ... hmmm Man könnte beide Versionen als Double View nehmen ... sonst 5*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Kopf!
Alles kommt sehr gut rüber. Ich bevorzuge den Schädel ohne das raushängende Auge. Die Texturen find ich klasse!! Ich wünschte ich würde wenigstens solche mal hinbekommen, wenn schon mein Modell nicht hinhaut-.-"
Naja, jedenfalls würd ich vllt diese hellen Überzug am Kopf dunkler bzw. als eine Rostschicht umtexturieren. Mich würde mal interessieren wie das dann wirkt!
Die Kabel find ich auch toll - meiner Meinung nach kann man mit Kunststoff überzogene Kabel nicht besser darstellen ;) Soll doch Kunststoff sein oder? =)
Die derbe Korrosion an dem Schädel haut mich auch um :p
Alles in allem ein ziemlich guter Anfang.
 
Hm...folgendes Problem: Ich glaube, ich muss die "Haut" weglassen, weil sie einfach nich toll aussieht. Was meint ihr? weglassen oder dranlassen...? Und bitte bald antworten, viel Zeit is ja nichmehr._.
mfg
GF
 

Anhänge

  • WIP 22_0100.jpg
    WIP 22_0100.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 49
Da geb ich ihm Recht. lass es drauf - so siehts etwas leer aus... und die andere Textur hatte doch was! Du solltest sie mal versuchen dunkler zu machen - nicht weg :p und wenn nicht dunkler, dann lass sie lieber hell aber ohne find cih's nicht so schön =)
 
Zurück