Skull


#6
Gefällt mir sehr gut :)
Kabel sind auch sehr gut gelungen bis auf die textur die mir zu pfad ist, sowie die restlichen Texturen aus meiner Sicht. Raushängendes Auge ... hmmm Man könnte beide Versionen als Double View nehmen ... sonst 5*
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Schöner Kopf!
Alles kommt sehr gut rüber. Ich bevorzuge den Schädel ohne das raushängende Auge. Die Texturen find ich klasse!! Ich wünschte ich würde wenigstens solche mal hinbekommen, wenn schon mein Modell nicht hinhaut-.-"
Naja, jedenfalls würd ich vllt diese hellen Überzug am Kopf dunkler bzw. als eine Rostschicht umtexturieren. Mich würde mal interessieren wie das dann wirkt!
Die Kabel find ich auch toll - meiner Meinung nach kann man mit Kunststoff überzogene Kabel nicht besser darstellen ;) Soll doch Kunststoff sein oder? =)
Die derbe Korrosion an dem Schädel haut mich auch um :p
Alles in allem ein ziemlich guter Anfang.
 
#10
Da geb ich ihm Recht. lass es drauf - so siehts etwas leer aus... und die andere Textur hatte doch was! Du solltest sie mal versuchen dunkler zu machen - nicht weg :p und wenn nicht dunkler, dann lass sie lieber hell aber ohne find cih's nicht so schön =)
 
#17
Na das find ich schon besser^^
Nun ist mit dem Schulterblatt (ja ich denk auch es ist eine Schulter) das Bild auch noch mehr ausgefüllt wurden.
Neuer Kritikpunkt: Die hautähnlichen Fetzen am Kopf sind noch zu sehr in der Farbe des Sandes - meinem Geschmackes nach.
Ansonsten --> viel besser noch als das vorhergehende Modell =)
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Denke eher das soll n Schulter stück sein...

Wen der Sand auf dem kopf und so ne extra Textur is und keine Ebene in der Textur könnte man doch nen leichtes Displacement zuschalten machen. Das würde den Sand plastischer machen also verschiedene Mengen Sand.

Sieht auf jedenfall schon mal sehr nice aus.
 
#19
Displacement hab ich schon ausprobiert. Sah aus wie sandfarbene Marmelade, also hab ichs jetz doch weggelassen...
Es existiert übrigens bereits das Final (in abartiger Auflösung), welches ich jetzt nurnoch in Photoshop etwas bearbeite.
mfg
GF
 

Neue Beiträge