Skull

general_failure

KungFu-Krieger
Update. So soll die Szene im Endeffekt sein. Aber es ist noch etwas leer - habt ihr Ideen, was noch rein könnte/sollte/müsste?
mfg
GF
 

Anhänge

  • WIP 27.jpg
    WIP 27.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 29

casualfreeze

Grünschnabel
Vllt. kann am ende des Kabels Draht rausschauen. Ansonsten vllt. noch eine Hand von nem Robo die ausm Sand schaut wenn die Zeit reicht. Oder vllt. Microchips :D
 

general_failure

KungFu-Krieger
Update. Hab ein paar der vorgeschlagenen Sachen umgesetzt (allein schon weil ich sowas eh vorhatte). Wird jetz doch langsam so wie ichs mir vorgestellt hab.
mfg
GF
 

Anhänge

  • WIP 29b.jpg
    WIP 29b.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 47

casualfreeze

Grünschnabel
hmm.... die Hand, die dort im Sand liegt sollte mehr fingerähnlich sein wenn die zeit reicht. Sonst mit den Kabeln ... Sehr gut gelungen. Probiers mal ohne applatzenden Lack :)
 

Payne

Grünschnabel
Na das find ich schon besser^^
Nun ist mit dem Schulterblatt (ja ich denk auch es ist eine Schulter) das Bild auch noch mehr ausgefüllt wurden.
Neuer Kritikpunkt: Die hautähnlichen Fetzen am Kopf sind noch zu sehr in der Farbe des Sandes - meinem Geschmackes nach.
Ansonsten --> viel besser noch als das vorhergehende Modell =)
 
Zuletzt bearbeitet:

sento0815

Mitglied
Denke eher das soll n Schulter stück sein...

Wen der Sand auf dem kopf und so ne extra Textur is und keine Ebene in der Textur könnte man doch nen leichtes Displacement zuschalten machen. Das würde den Sand plastischer machen also verschiedene Mengen Sand.

Sieht auf jedenfall schon mal sehr nice aus.
 

general_failure

KungFu-Krieger
Displacement hab ich schon ausprobiert. Sah aus wie sandfarbene Marmelade, also hab ichs jetz doch weggelassen...
Es existiert übrigens bereits das Final (in abartiger Auflösung), welches ich jetzt nurnoch in Photoshop etwas bearbeite.
mfg
GF