Skateboard-Model mit Text

1.) Quader machen
2.) Rechtsklick auf Box
3.) Convert to -> Editable Mesh
4.) Auf die Editieren Registerkarte gehn
5.) Auf Polygoneditiermodus gehn
6.) Seitenpolygon der Box wählen
7.) Extrude wählen und Wert eingeben (PROBIEREN KANNST DU, ODER?)
8.) Das Teil ein wenig nach oben ziehn
9.) Aus dem Polygon Modus raus
10.) Das ganze Teil kopieren
11.) Das ganze spiegeln. (je nachdem, Probieren)
12.) die seiten eng aneinander ziehen.
13.) Bei den 2 Objekten die zueinander geneigeten Polygone löschen (im Polygonmodus)
14.) Auf Editierregisterkarte gehn während eins der beiden markiert ist. Auf Attach und dann auf das andere Teil klicken.
15.) Jeweils die beiden Punkte die nahe zusammen sind markieren (markieren kannst du, oder?) und auf Collapse klicken.
16.) Aus der Modifier List MeshSmooth wählen.
17.) Iterations auf 3 stellen.
 
OK vielen vielen Dank es hat funktioniert. Aber ich müsste noch wissen wie ich die Ecken und Kanten abrunde. Kann mir da jemand helfen?
 
ok die auf gebogenen teile sind jetzt rund. Aber ich weiß nicht wo ich ITERATIONS finde. Und ich meinte nicht die aufgebogenen Kanten sondern die anderen oder habt ihr schon mal ein Eckiges Skateboard gesehen?
 
iteration findest du hier:

meshsmooth -> betrag der unterteilung

achte auch darauf, daß du die wiederholungen ebenfalls bei "renderwerte" eingibst.
 
Nein, darauf muss man nich achten, weil wenn sie unter den Iterations eingestellt sind werden sie auch so gerendert!
 
ne, aber du kannst machen
Iterations 1
RenderTeil: 3

Dann renderts mit 3 iterations aber im Viewport sinds nur 1 -> Performance
 
man kanns aktivieren, um in der ansicht weniger polygone zu haben als nacher im rendering - wegen performance . . .
 

Neue Beiträge

Zurück