Skateboard-Model mit Text

Original geschrieben von genesys
naja . . . ganz ehrlich - ich arbeite seit mehreren jahren mit max aber ich hab sie mir auch gesaugt . . .
ich hab n extra konto wo ich auf ne studenten version spare aber auch die is sehr teuer und ich kann mir sowas nicht einfach so nebenbei kaufen . . . .

Wo ist die Studenten Version teuer?

Guck mal hier ( http://www2.dto.tudelft.nl/software/prodinfo.cfm?prdID=1957 ), ist nicht deutsch, aber da steht ein Preis von 335,80 oder hier ( http://www.3dpowerstore.de/ ), da kostets sogar nur 116€ oder hier ( http://www.network-ed.com.au/cgi-bin/swdb/swdbps.pl?mc=anyCat&kw=3DSmax 5 (Student%20Version)&mak=2&fin=0&dbn=swdb ) da gibs Max 5 für 99,95€.


Was musst du so lange sparen für eine Studentenversion?
 
ganz ehrlich das ist mir neu und natürlich freut's mich!
das letzte mal als ich danach gesucht hab hiess es noch 900 SFR!
 
denkst du mir gehts darum "hey ich bin krass ich hab voll illegal die raubkopien"

Sogar wenn man sich auf ebay ne alte version kauft kostet es 500 euro die lizenz umzuschreiben
 
Nein das interessiert einfach keinen.
Es kann sehr leicht passieren das du jetzt gesperrt wirst. Darum schweigen andere das Thema lieber tot.
 
scheinbar interessiert es doch fast jeden, wenn gleich die hilfe verweigert wird, wenn nur schon der verdacht darauf besteht . . .
mir gehts mehr darum, dass ich es schade finde, dass hier die leute gleich drauf rumhacken und nicht einfach helfen können - tut ja niemandem weh!
hab schon in mehreren threads gesehen dass jemand gleich angeschnautzt wird er habe eine raubkopie nur weil er sich umständlich ausgedrückt hat . . . .

wenns wirklich dem forum schadet, ist es natürlich was anderes - aber in den meisten fällen haben die leute sogar spass daran . . . . vielleicht ist es auch einfach weil man sich aufregt, dass man vielleicht selber geld dafür ausgegeben hat und andere das nicht tun.

aber man sollte nicht vergessen, dass nicht alle die selben möglichkeiten haben . . . . ausserdem bringt sich aufzuregen auch niemandem etwas
 
Ja das ist etwas was hier wirklich negativ auffällt.
Andererseits werden hier wirklich saudämliche Fragen gestellt da ist es dann sofort klar das derjenige eine Raubkopie besitzt oder einfach so dämlich ist das es besser ist er schmeißt das Prog wieder weg.
Aber hören wir jetzt auf mit der Diskussion. Hat nämlich keinen Sinn.

@Hemd: Deine Frage wurde schon bei der ersten Antwort beantwortet. Nimm die Linkliste durch. Da gibt es genug Tut's zu Thema BOXMODDELING .
Es muss ja nicht gleich ein Skateboard sein. Mach dich erstmal mit dem Prog vertraut. Sonst wirst du nie deine Freude damit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Meinung bin ich auch:

@ hemd:

erstell mal zwei beliebige objekte, die z.T ineinander liegen bzw. sich schneiden . . .

dann klickst du oben rechts in dieser liste wo du die objekttypen hast auf zusammengesetzte objekte (wird im englischen wohl nicht viel anders heissen)

dann wählst du eines deiner beiden objekte auf und klickst in der liste rechts auf boolean . . .

jetzt wählst du "Operand B" aus und nimmst dafür das zweite objekt . . .


spiel ein wenig mit den verschiedenen einstellungen rum bis du kapierst wies funktioniert . . .

dann wirst du schnell dein skateboard modelln können . . .
 

Neue Beiträge

Zurück