Sin City Style

Abgeshen davon, dass dieser Thread knapp ein Jahr alt ist, kommt das Video kaum an den SinCity-Stil ran. Härtere Kontraste, gezielte Auswahl farbiger Sachen, saubere Grundarbeit bei der Ausleuchtung. Nee, sorry, dieses Video ist einfach nur mit nem "Farbe übriglassen"-Effekt bearbeitet worden.

Ein HI an AXN, mal so nebenbei :)

mfg chmee
 
zum ersten: ja ich könnte natürlich gerne tutorials hier posten...

zum zweiten: das war nur ein beispiel wie es in etwa aussehen sollte und nicht das das die perfekte version vom sc look ist>.<
 
Du weißt doch => es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Aber was soll man darauf antworten? AE kann man jedenfalls nicht mal so eben in 2-3 Monaten erlernen. Wenn Du wirklich intensiv ran gehst vielleicht in 6-12 Monaten. Nach 2 Jahren fängt es dann an, wirklich Spass zu machen ;)

In diesem Video-Tutorial von dem von mir hochgeschätzten Andrew Kramer bekommst Du mal einen kurzen Überblick von AE:
http://www.creativecow.net/articles/kramer_andrew/aftereffects101/ae_101.html

Ich hoffe, dass Deine Englisch-Kenntnisse ausreichend sind...

Hallo Lieber Nico,

gibts dieses Tutorial auch auf Deutsch vielleicht mit der CS3 Version.

Ich habe mir in den letzten Tagen, AE CS3 zugelgt, bin aber ein richtiger Amateur. Wie kann ich am besten diese Super Geniale Programm beherschen?

Ich werde mir auch in den nächsten Tagen, das Handbuch dazu kaufen.

Hast du vielleicht noch Ideen, wie ich es erlerne

lg
 
Nimm die Ayato Tutorials, da lernt man sehr viel sehr schnell. Die sind hier in der Tutorials-Sektion in Deutsch hinterlegt.

mfg chmee

**EDIT** Hier noch Links zur Umsetzung des SinCity-Styles, großteilig für Photoshop, aber die Umsetzung in AE ist ähnlich:

http://fotoblog.viktor-dite.de/photoshop-tips-tricks-hints/video-sincity-effekt
http://library.creativecow.net/articles/swanson_grant/sin_city1.php
http://www.macmerc.com/articles/Graphics_Tips/392
http://www.stockphotoguides.com/take/videos/studio-lighting-setup-for-sin-city-effect
 
Zurück