Sin City Style

mal ne dumme Frage ich kenn mich mit Vegas richtig gut aus ist das ein großer Umstieg von Vegas auf After Effects?

Du weißt doch => es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Aber was soll man darauf antworten? AE kann man jedenfalls nicht mal so eben in 2-3 Monaten erlernen. Wenn Du wirklich intensiv ran gehst vielleicht in 6-12 Monaten. Nach 2 Jahren fängt es dann an, wirklich Spass zu machen ;)

In diesem Video-Tutorial von dem von mir hochgeschätzten Andrew Kramer bekommst Du mal einen kurzen Überblick von AE:
http://www.creativecow.net/articles/kramer_andrew/aftereffects101/ae_101.html

Ich hoffe, dass Deine Englisch-Kenntnisse ausreichend sind...
 
hehe mit After Effects kann man doch auch diesen " Laser Schwert " Effeckt machen oder?Gibt es große Unterschiede zwischen der Studio und der Pro Version von den Effeckten her?Und sind große Unterschiede zwischen der 5.0 und 7.0 Version weil die könnte ich um einiges billiger kriegen?Es geht mir vor allem um die Effeckte und so
 
Ich klinke mich jetzt hier aus. Mein Filmabend beginnt :) Es werden Dir sicherlich noch ein paar Leute hier antworten....

Schönen Abend
 
Nico, mir gefällt aber vegas besser. :D SPASS

Ich denke man sollte vegas nur für den schnitt nehmen. AE ist einfach perfekt für effekte und Szenenbearbeitung sprich zB Sincity effekt.
 
hehe kannste mir vielleicht deine icq geben?Wenn ich ma paar Fragen habe das du mir dann zur Seite stehst?Ich kennt euch doch alle damit gut aus ;) p.s.:noch 10 min das ist die demo fertig geloadet =)
 
@ APoCx

Warum magst du deine Anleitungen nicht für alle ersichtlich hier oder als Tutorial im dafür vorgesehenen Bereich veröffentlichen? Es hätte jeder was davon und du würdest dir die Arbeit nicht für einen allein machen..

mfg

axn
 

Neue Beiträge

Zurück