Sharepoint erst installation

also die seite hab ich jetzt(ich kann sie erreichen )
jetzt muss ich hier eine sql datenbank eingeben
aber wo ist die beim sql server 2000muss cih die erst erstellen
?
 
Eigentlich macht das SharePoint selber bei der Installation mit der Datanebank komplett automatisch. Es wäre vielleicht doch sinnvoll, das nochmal neu aufzusetzen.
 
und wie mach ich das entwerder alles deinstallieren und neuinstallieren oder ?


naja im mom hab ich das problem das ich auf die verwaltungsseite draufkommen aber sharepoint keine website erstellt

auch mit virtuel server nicht
ich glaube ich werde gleich mal alles (sql und sharepoint neuinstallieren)


gruß nov-x-force
 
Ja, schmeiß alles komplett runter und fang von vorne an.

WIndows mit allen Updates, SQL Server 2000 mit SP3a und dann SharePoint 2003, aber das weißt du ja.


MfG Radhad
 
das windows kann ich nicht runterwerfen weil das im betrieb ist und da jede Menge sachen drauf sind die gebraucht werden
aber den rest (sql und Sharepoint )



dann aber noch eine frege wenn ich das alles installiert hab wie kann ich das ganze "on" stellen und wie kann ich die seite verändern bearbeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Setupfehler
Im Windows SharePoint Services Setup sind Fehler aufgetreten.

Konfigurationsdatenbank erstellen : Metadatenmanifest 'C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Server Extensions\60\bin\sqmcfg.dll' ist nicht vorhanden oder hat ungültige Signatur. (Fehlernummer: 2779).
Virtuellen Server erweitern : Es kann keine Verbindung zur Konfigurationsdatenbank hergestellt werden.
IIS muss neu gestartet werden, bevor diese Änderung wirksam wird. Um IIS neu zu starten, öffnen Sie ein Befehlszeilenfenster und geben Sie iisreset ein

diese fehlermeldung kommt jetzt nach dem setup
wer kann helfen ?

Gruß Nova-x-Force
 
es tuts ,-)

hi


also wir ham alles neu drauf geschmissen (da war noch nen programm was ein konflikt darstellte)
jetzt tuts (sql und sharepoint )


allerdings wie heist meine datenbank bzw. wie erstell ich eine ?
die windows hilfen sind da sehr mangelhaft
was muss ich bei sharepoint beachten ... habt ihr noch tips


vielen dank nochmal für die ratschläge
Gruß Nova-X-Force
 
Zuletzt bearbeitet:
SharePoint Installation

Moin Jungs,

kurze Frage. Mir stellt sich das Problem, dass ich nach der Win2003 Server (Standard-Edition) Installation und ASP.NET Installation nicht mal den SQL-Server installieren kann..., bei mir meckert er im Sinne von:

SQL Server 2000 und below werden von dieser Windows Version nicht unterstützt?

Ist das Problem bei euch nicht aufgetreten?

Holla - Lässt sich doch weiterinstallieren..., hat diese Fehlermeldungen Auswirkungen auf die spätere Funktionalität? Vielleicht kann jemand von euch Rat geben...

Danke

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück