Session-Problem bei Strato seit 4 Tagen

Ich hab / hatte das Problem auch seit ein paar Tagen bei dem Webspace eines Kunden.
Man konnte sich nicht mehr im ACP anmelden, da das Cookie schon nach ein paar Sekunden verfiel.
Das ist seit heute nicht mehr der Fall.
Jetzt scheint es wieder wunderbar zu laufen. :)

Ne Mail an den Support hab ich auch geschrieben. Hab aber bisher keine Antwort bekommen.
 
Hab's daraufhin jetzt nochmal getestet, bei mir ist das Problem nicht weg!

Support-Hotline ok, wird aber ein teures Telefonat! :(
 
Mein Eingangsbeitrag scheint man sich nur zur Hälfte durchzulesen, weil da steht, dass ich mich bereits beim Support gemeldet haben. ;) *g*

2 Mails seit 5.2. -> keine Antwort

Heute gegen 10 Uhr angerufen, da war kein Techniker am Platz ... es wird sich heute drum gekümmert und man wird sich bei mir melden! Bisher wurde nichts getan!
 
Oh, heute schrieb mir Strato. Man hat die PHP Version von 4.4.7 auf 4.4.8 gestellt. Aber das macht doch die Session-geschichte nicht gleich "Nicht-Funktionsfähig"?
 
Nö. Eigentlich nicht.
Ich habe schon viele Apache-Server aufgesetzt. Und damit hatte ich noch nie Probleme.

Außer die backen selber.
Dann kann das schon sein.
 
Hallo,
habe dieses Problem auch, aufgefallen letzte Woche Donnerstag :confused:. Vorher lief das ganze auch ohne Probleme. Habe Strato ebenfalls angeschrieben und hoffe auf eine etwas hilfreichere Antwort. Wenn allerdings jemand eine Lösung hat bin ich natürlich sehr dankbar.:)

Gruß
Michael
 
Ich bin zwar subjektiv betroffen, aber ich kann euch nur dazu raten, ein paar andere Anbieter zu vergleichen. Ich hatte mit Strato 3 Monate wegen den Sessions rumgezackert ohne Erfolg. Bei mir trat der Server Internal Error 500 SPORADISCH auf bei einem SIMPLEN zweizeiligen Script <?php session_start(); echo session_id(); ?>. Ich war zudem unglücklich über lange Ladezeiten. Bei anderen Anbietern stelle ich dieses Problem keinesfalls fest.

Vergleicht einfach euren Quellcode bei anderen Anbietern.
Schließlich leben wir in Zeiten freier Marktwirtschaft.

Man kann natürlich vermuten, dass das Problem bei Strato liegt, aber mehr auch nicht.
 
Wir haben auf unserer Seite exakt das gleiche Problem seit ein paar Tagen,... Immer wieder was Neues mit Strato,....
 
Zurück