Seite wird im IE falsch angezeigt :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin wieder da.
Danke, ich werde sofort alle Maßnahmen treffen und werde dann berichten.

Komisch....
Kann mir evtl. jemand sagen, in welchem Verzeichnis die genannte Index liegt, denn ich habe hier nur eine Index, indem weder "Viereck-Zeichen", noch zwei (sondern nur ein) Eintrag nicht zu finden sind....

Vielen Dank im Vorraus

Lg
 
Du wirst dich doch wohl noch auf deinem eigenen Webserver auskennen und zurechtfinden? :suspekt:

So, und hier siehst du nun auch die Zeichen, die mir mein HTML-Editor anzeigt, und die eindeutig auf [wiki]Byte Order Mark[/wiki] hinweisen:

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
 
Danke vielmals.
Aber leider finde Ich mich in diesem CMS nicht zurecht.
Kann man das vielleicht herausfinden, wo sich das befindet?
Ich habe hier eine Index.html, in der aber nicht dasselbe, wie im Quelltext im Browser steht.

Lg
 
Dann solltest du dich damit allmählich näher beschäftigen, um der Ursache auf den Grund zu gehen, und diese zweite ominöse "Index"-Datei ausfindig zu machen, denn wir als Außenstehende können da nichts für dich machen, da wir keinen Zugriff auf diesen Bereich deines Servers haben.
 
Das kannst nur du in deinem CMS, und nicht wir, die als Seitenbesucher im Browser das "fertige" Dokument ausgeliefert bekommen.
 
Und was hälst du davon, wenn du dich mit deinem "spezifischen" Problem einfach an deren Forum wendest?
 
Ich habe nicht die Zeit, um mich mal eben in die "LanSuite" einzuarbeiten, aber in der "LanSuite Docu" bin ich eben über das Kapitel Ein eigenes Template erstellen gestolpert, das dir eventuell deine Fragen beantwortet, was es mit der doppelten Index-Datei auf sich hat, und wo sie zu finden ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück