Seeed-Wallpaper


DarkSean

Erfahrenes Mitglied
Da ich begeisteter Seeed-Fan bin, hab ich mir einen Wallpaper erstellt. Bis jetzt noch ziemlich primitiv, deshalb wollte ich mal nach anregungen bei euch Fragen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, was ich einfügen könnte usw. ?
 

Anhänge

DarkSean

Erfahrenes Mitglied
Was ist Picture Publisher?
Alles komplett Photoshop, wenn du willst, kann ich dir beschreiben was ich gemacht hab.
Hmm erstmal nach Picture Publisher googeln...
 

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Picture Publisher war ein Tool wie Photoshop, das mit PS teilweise sogar recht vergleichbar war.
Der von dir verwendete Lensflare sieht sehr nach Picture Publisher in Standarteinstellung aus, und genau diesen Texteffekt gabs darin auch schon fertig.
 

DarkSean

Erfahrenes Mitglied
Also der Lensflare ist ein Filter bei Photoshop. Das mit dem Text war etwas komplizierter, aber auch nicht wirklich schwierig.
Und jetzt bitte ein paar Tipps ;)
 

Jay

Mitglied
Hm...wie wärs mit nem netten Foto vom kompletten Ensemble auf der Bühne?

Ansonsten ka...mir kommen die meisten Ideen, wenn ich dran sitze.