Seeed-Wallpaper

DarkSean

Erfahrenes Mitglied
Da ich begeisteter Seeed-Fan bin, hab ich mir einen Wallpaper erstellt. Bis jetzt noch ziemlich primitiv, deshalb wollte ich mal nach anregungen bei euch Fragen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, was ich einfügen könnte usw. ?
 

Anhänge

  • Seeed copy2.jpg
    Seeed copy2.jpg
    77 KB · Aufrufe: 4.955
Was ist Picture Publisher?
Alles komplett Photoshop, wenn du willst, kann ich dir beschreiben was ich gemacht hab.
Hmm erstmal nach Picture Publisher googeln...
 
Picture Publisher war ein Tool wie Photoshop, das mit PS teilweise sogar recht vergleichbar war.
Der von dir verwendete Lensflare sieht sehr nach Picture Publisher in Standarteinstellung aus, und genau diesen Texteffekt gabs darin auch schon fertig.
 
Also der Lensflare ist ein Filter bei Photoshop. Das mit dem Text war etwas komplizierter, aber auch nicht wirklich schwierig.
Und jetzt bitte ein paar Tipps ;)
 
Hm...wie wärs mit nem netten Foto vom kompletten Ensemble auf der Bühne?

Ansonsten ka...mir kommen die meisten Ideen, wenn ich dran sitze.
 
Zurück