Scrolleisten

Kimble

Erfahrenes Mitglied
hi, :|:--
Kann mir einer sagen, wie des geht, dass ma die Scrolleisten am Rand vom Browser nich mehr sieht, wenn ma ne .swf Datei eingebundenhat???
Dringend!
cu,
Kimble | [SET|Bender]
 
ohhh...kimble der "hacker"

naja...hast dir da nicht g'rad nen' tollen Namen ausgesucht.....
ich kann den Typ nämlich nicht leiden...is' einfach einer, der das Maul zu weit aufreißt (ich hoffe doch, du weißt wer das is', oder?!?!?).


naja, zu deiner Frage:
also: zuerst mal sollte die SWF-File nicht größer als, sagen wir 600px x 500px sein, weil ja z.Z. die mindestauflösung (!!!) hauptsächlich 800px x 600px is'!!!!!!!und da der Browser immer etwas weniger zeigt is' das halt so kalkuliert.

außerdem:

platziere den Flashmovie in der HTML-File (mach es nicht wie die ganzen lamer und rufe die SWF-File selbst auf!!!!!!) zentriert, also in der Mitte.

einen eigenen Code gibts dafür eigentlich nicht.
OK?!?
 
Ich weiß das des en Hacker is!!!!
Voll die .... ...!!!
Mir is awa kein anderer Name eingefallen!!!
Danke!!!
cu,
Kimble | [SET|Bender]

PS:
Kimble: ;-) :#
 
Kimble ist doch auch der Typ der in den 60 er (oder so) in der "AUF DER FLUCHT" Serie gejagt wurde.
Wurde in den 90er mit Harrison Ford neu verfilmt.
Er hieß zwar Dr. Kimble aber war auch ein Kimble :)

Cu

X:)
 
stimmt

könnte sein, ja, ich glaube der hat auch so geheißen!

Auf jedenfall:

Der Typ is' ein Depp und deshalb ein allgemeiner Aufruf:

Boykottiert alles was mit Kimble (=??? Schmitz) zu tun hat!




:)
 
Kimble

:smoke:
hi,
Ich mein eigentlich den Hacker Kim Schmitz!
Dem sein Nick war früher Kimble, wenn er sich wo reingehackt hat!!
Kann sein, das es auch DR.Kimble gab!!
cu,
Kimble | [SET|Bender]
 
Mitglied

hi,
Wie wird ma eigentlich Mitglied Gold???
Ich bin grad noch "Grünschnabel":#
Kann mir einer des sagen?????
cu,
Kimble | [SET|Bender]
 
NP

Je mehr postings, sprich Beiträge, du hast, umso höher steigst du auf.
Aber fang ja nicht mit spamming an!!!!!!
Das mögen wir nicht! *lol*

Sonst: :-- :# ... ;)
Cya

..:: In0xx
 
spamming

:(
hi,
mag sein das ich blöd bin, awa was heißt "spamming"??????????
cu,
Kimble | [SET|Bender]
 
Zurück