Scrolleisten


Kimble

Erfahrenes Mitglied
#1
hi, :|:--
Kann mir einer sagen, wie des geht, dass ma die Scrolleisten am Rand vom Browser nich mehr sieht, wenn ma ne .swf Datei eingebundenhat???
Dringend!
cu,
Kimble | [SET|Bender]
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#2
ohhh...kimble der "hacker"

naja...hast dir da nicht g'rad nen' tollen Namen ausgesucht.....
ich kann den Typ nämlich nicht leiden...is' einfach einer, der das Maul zu weit aufreißt (ich hoffe doch, du weißt wer das is', oder?!?!?).


naja, zu deiner Frage:
also: zuerst mal sollte die SWF-File nicht größer als, sagen wir 600px x 500px sein, weil ja z.Z. die mindestauflösung (!!!) hauptsächlich 800px x 600px is'!!!!!!!und da der Browser immer etwas weniger zeigt is' das halt so kalkuliert.

außerdem:

platziere den Flashmovie in der HTML-File (mach es nicht wie die ganzen lamer und rufe die SWF-File selbst auf!!!!!!) zentriert, also in der Mitte.

einen eigenen Code gibts dafür eigentlich nicht.
OK?!?
 

Kimble

Erfahrenes Mitglied
#3
Ich weiß das des en Hacker is!!!!
Voll die .... ...!!!
Mir is awa kein anderer Name eingefallen!!!
Danke!!!
cu,
Kimble | [SET|Bender]

PS:
Kimble: ;-) :#
 

Xcurse

Erfahrenes Mitglied
#4
Kimble ist doch auch der Typ der in den 60 er (oder so) in der "AUF DER FLUCHT" Serie gejagt wurde.
Wurde in den 90er mit Harrison Ford neu verfilmt.
Er hieß zwar Dr. Kimble aber war auch ein Kimble :)

Cu

X:)
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#5
stimmt

könnte sein, ja, ich glaube der hat auch so geheißen!

Auf jedenfall:

Der Typ is' ein Depp und deshalb ein allgemeiner Aufruf:

Boykottiert alles was mit Kimble (=??? Schmitz) zu tun hat!




:)
 

Kimble

Erfahrenes Mitglied
#6
Kimble

:smoke:
hi,
Ich mein eigentlich den Hacker Kim Schmitz!
Dem sein Nick war früher Kimble, wenn er sich wo reingehackt hat!!
Kann sein, das es auch DR.Kimble gab!!
cu,
Kimble | [SET|Bender]
 

Kimble

Erfahrenes Mitglied
#7
Mitglied

hi,
Wie wird ma eigentlich Mitglied Gold???
Ich bin grad noch "Grünschnabel":#
Kann mir einer des sagen?????
cu,
Kimble | [SET|Bender]
 
I

Inoxx_QM

#9
NP

Je mehr postings, sprich Beiträge, du hast, umso höher steigst du auf.
Aber fang ja nicht mit spamming an!!!!!!
Das mögen wir nicht! *lol*

Sonst: :-- :# ... ;)
Cya

..:: In0xx
 
I

Inoxx_QM

#11
Spamming

Hallo,

spamming ist, wenn man sinnlos postet.
Also was überhaupt nicht zum Thema gehört...auch "wir sehen uns...", "schön...", "gut...": Wenn das der einigste Inhalt eines Post ist, ist das ihmo spamming.
Das machen eben viele Leutz umd an Punkte zu kommen. :rolleyes:
Cya

..:: Inoxx ::..
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#12
naja

aber ohne spamming könnte man doch nie auf >459 Postings kommen!!!!

Gruß @ Inoxx ;-)


egal: einfach jeden Tag ins Board und soviele Meinungen 8wenn gefragt!!!!!!) und Tipps wie möglich posten und fertig.
nach ca. 2-3 wochen bist goldig!