Scoller innherhalb einer Seite!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lies bitte mal krekkt!

Also
1. brauchts mir keiner mehr zu sagen, weil du hasts mir grad gesagt.
2. Schau mal genauer hin: Chromeless windows wurde für IE designt. Dafür steht ein code*ausschnitt* in diesem Thread und nicht im geringsten das script selbst (eine DW erweiterung fasse ich nicht als code auf). Das findest du auf microbians.com und da mach ich gar keinen Hehl draus. Worum es bei mir geht, ist ein vergleichbares script für Netscape, wie ich glaube ich ausführlich erklärt hab...
3. Bemühe ich mich hier wenigstens etwas, den chromeless neulingen auf die Sprünge zu helfen, dafür musst du mich net gleich mit smilies erschiessen!

BTW: Den code veröffentliche ich auch deshalb nicht, weil er noch nicht ganz fertig ist und unperfekt läuft, net bloß, weil ich so stolz drauf bin.


Achja, ich bin absolut nicht der Meinung, dass nix hinter dem Effekt steckt! Mit einer einzigen JS-Datei ein Frameset mit solchen Mousecontrols zu schreiben und noch eben einen Preloader einzubaun finde ich wirklich nicht übel - bei der Dateigröße. Und die Idee allein finde ich schon einfallsreich genug für einen Achtungserfolg.
 
das script selbst steht im thread. siehe meinen post.

die chromless neulinge, wie du das nennst, brauchen einfach nur mal einen blick in die chromlesstest.zip machen. in der pz_chromeless_2.1.js steht der js code. in der test.html ist die definiert usw. ansonsten wurde der code gut kommentiert und bedarf keinerlei weitere erklärung.
 
Eben.

Man muss einen Blick ins zip werfen, außerdem ist es eine alte Version (gibt inzwischen 3.0). Und wenn das als code gilt, hab ich selbst ihn als erster hier reingeschrieben, weil ich die entwicklerURL gepostet hab, wo man sich das testzip einfach runterladen kann (wenn man hingeht). Also werde ich wohl kaum ein Geheimnis aus dem Script machen!
 
So eheh um diesem Kinderquatsch mal ein Ende zu bereiten:

Ich sehe darin keinen Achtungserfolg, ein Script mit Layer die per Mouse gedragt werden können kann man 1zu1 aus SelfHTML übernehmen.

Zum Rest der Diskusion:
gehört hier net rein, Scroller innerhalb einer Seite ... ?! NA ?!

So Schluß damit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück