Schüler

Kreativ-Killer ^^

Aber, sich immer zu sagen das man nicht fertig ist, ist doch auch doof! :confused:

Nach deiner Ansicht ist man also nie mit was fertig!

Ich versteh ja schon was du meinst, du meintest, dass man sich die Kritik zu Herzen nehmen soll, sie am besten irgendwo niederschreibt und sich später nochmals mit der Thematik beschäftigen tut, da man vllt. ne leichtere, homogenere Variante gefunden hat bis dahin. :)

Es ist aber auch echt schwer und bin auch froh das es zu meinem Hobby geworden ist.

Es fordert einen bei jedem Bild... noch fordender bei Bilder die man nicht selber gemacht hat!

Vieles ist zu beachten wie man sieht z.B.bei Augen etc.

Von daher ist viel zum üben nötig, viel Zeit und ne Menge Frustresistenz :)

Finde übrigens toll das hier mal nett gesagt wird, bleib am Ball und so... weil voher war es in meinen Threads immer so ein: "Was soll das denn, du hast kein Talent, geh nach Hause und so ne Stimmung"! =/

Naja... Bis denne denn... Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es war nicht im Sinne von "sich festbeissen" gemeint.

Ich mache es zwar nicht regelmäßig, aber ab und zu gucke ich echt mal paar alte Sachen durch und gehe, meist zwar nur theoretisch, durch, was ich jetzt anders machen würde, was mir damals nicht aufgefallen ist, wie man es einfacher und besser machen kann etc.

Also für mich ist das Thema jetzt eigentlich durch. Du weißt, was du besser machen kannst, aus Fehlern kann man nur lernen, ich hoffe, du machst weiter welche und entwickelst dich weiter.

Und lass dir von anderen nicht reinreden, jeder saß man im Fahrschulauto und wurde von den anderen gedrängelt. Irgendwann kann man es, sonst wären die Straßen leer und das Umweltproblem nicht ganz so groß ;>
 

Neue Beiträge

Zurück