Schüler

AnubisKaNi

Mitglied
Hallo :)

Ich hoffe hier gibs nix einzuwenden, weil ich hab mir das Original ergoogled!

Ist ja auch eine Fotografie ^^

Ich hoffe ich hab nicht falsch gepostet :confused:

Hab auch das Original mal weggetan... stört bissl.

Auf Wunsch zeig ich es gern! ;)

Mfg Anubis
 

Anhänge

  • Schüler_web.jpg
    Schüler_web.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl doch mal bisschen, was du gemacht hast. Bis jetzt ist das für mich nur ein Foto (was du ja nicht selber geschossen hast), welches leicht nachbearbeitet wurde. Ohne das Original, um die Unterschiede/Modifikationen zu beurteilen, kann man keine (vernünftige) Bewertung abgeben.
 
Heiligabend ist vorbei und Anubis hängt wieder vorm PS.

Also find die Arbeit ganz nett, so hätte ich auch gerne in meiner Schulzeit gestrahlt. Bei mir sah mein Gesichtsausdruck aber immer etwas anders aus als ich in die pennen musste. Auch wenn ich jetzt gerne wieder Schule hätte, aber ist ein anderes Thema.

Sehr schönes Bild, aber wäre gut wenn man einen Blick aufs Orginal legen könnte um die Arbeit besser einschätzen zu können, wenn du es schon nicht seber fotografiert hast.
Kannst ja in nen Zweiten Post reinsetzen dann ist es nicht in der Lightbox

lg

//Edit: Zwei dumme eine ähnliche Antwort ;)
 
Hi...

Hier mal das Original auf Wunsch ;)

Ja und ich sitz wieda vorm PS, weil will besser werden in Punkto Bildbearbeitung!

Mfg Anubis
 

Anhänge

  • schueler5.jpg
    schueler5.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Also die Kontraste finde ich echt spitze ... Nur mir glänzen die beiden vielleicht etwas zu sehr an der einen oder anderen Stelle.

Sonst schön .. meine Meinung 4*. 1 Abzug damit die nicht aufhörst besser zu werden ;)

lg
 
Ja, doch, gefällt mir. Hast das Foto gut ausgereizt.
4*, da du es nicht selber geschossen hast.
 
Danke, Danke, Danke Euch beiden! :)

Schön das es zu so später Stund noch nette User da sind ;)

Freut mich das Remme mal wieder 1* abzug gibt damit ich besser werde, danke für den Ansporn!

Und auch Danke an Dich, mAu, denn bei dir freut mich deine Wertung am meisten, weil so oft getroffen ham wir uns hier noch nicht! Edit ^^

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach. Naja der 1* ist der Ansporn vielleicht auch mal selber als Fotograf in die Kamera zu treten. Ist auch mal ne Erfahrung wert.
 
Joa Remme, aber das Geld ist als "Schüler" knapp!

Und so nett war der Weihnachtsmann dies Jahr nun auch nicht ;)

Von daher müssen wohl Stock Fotos oder Google Bilder aushelfen!

Reizt mich imma wieder ^^

Und mAu, jaaaa ich hab schon editiert :) *schluchz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück