bienenscheisse
Grünschnabel
Moin Moin
Ich habe ein kleines Problem mit C4D
Ich habe ein 3D-Text erstellt und ein Gold Material hinterlegt.
Auf die Buchstaben habe ich Brillianten gesetzt.
Hier das Bild:
Das Problem das es nicht wirklich nach Gold aussieht es spiegelt sich nicht. Und die Brillianten sind so gräulich beim rendern.
Wie bringe ich denn da die Lichtbrechung in die Brillianten rein? Und Spiegelungen in das Gold? Habe ich es vielleicht zu sehr ausgeleuchtet?
Kann man eigentlich die Ebenen von Brillianten und Text zusammenfassen so wie in Photoshop merge down?
Wenn ich die Brillianten ins Extrude NERBS ziehe dann sind die brillis auch golden
Ich wäre echt froh wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet
Ich habe ein kleines Problem mit C4D
Ich habe ein 3D-Text erstellt und ein Gold Material hinterlegt.
Auf die Buchstaben habe ich Brillianten gesetzt.
Hier das Bild:

Das Problem das es nicht wirklich nach Gold aussieht es spiegelt sich nicht. Und die Brillianten sind so gräulich beim rendern.
Wie bringe ich denn da die Lichtbrechung in die Brillianten rein? Und Spiegelungen in das Gold? Habe ich es vielleicht zu sehr ausgeleuchtet?
Kann man eigentlich die Ebenen von Brillianten und Text zusammenfassen so wie in Photoshop merge down?
Wenn ich die Brillianten ins Extrude NERBS ziehe dann sind die brillis auch golden
Ich wäre echt froh wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet