schöne reifen, aber wie?

Klar kenn ich Figh Club mit Edward Norton u. co.
Der unterschied ist nur, dass er seine Möbel aufgebaut hatte, und meine im Keller zusammengepackt sind :)
Aber wenn mein Haus mal explodiert, brauch ich mich auch nicht darüber aufregen, dass ich mir zu viel mühe mit meiner Wohnung gegeben habe :)))
 
den keller voller unausgepackter möbel? harhar!! auch wenn ich direkt an der quelle sitze, aber ich will auch ein paar nette teilchen für meine zukünftige wohnung...für die wohnungsexplosion kann ich aber sorgen :# :)
 
Ich werde es zu verhindern wissen :)
Sind ziemlich Teure Stücke bei!!!

Außerdem fand ich Briefmarkensammeln
oder sowas zu langweilig. Ikea war da
genau passend :))

Außerdem ist das eine Kunst, so etwas
zusammenzubauen.
 
ok, weil du mir geholfen hast, werde ich dich verschonen...;)

aber mal ganz unter uns:

ich hab schon einige ikea sachen aufgebaut, und es hat eigentlich immer geklappt. habt ihr wirklich so probleme damit?
 
Sagen wirs so, ich krieg die ohne größere Probleme aufgebaut, wenn nicht gerade irgendwelchen Teile fehlen. Aber ich kauf die wie gesagt nicht zum aufbauen. Oder größtenteils nicht zum Aufbauen. Ich hab auch nen paar bei mir in der Wohnung stehen, ist aber die seltenheit!
 

Neue Beiträge

Zurück