schöne reifen, aber wie?

so ich habs jetzt endlich geschafft ein vorzeigbares ergebnis zu haben. hier ists:

ps: die blöde narbe unten is mir egal, weil ich

1. keine lust mehr hab was dran zu machen und
2. der truck eh die ganze zeit fährt.
 

Anhänge

  • reifen_screen04.jpg
    reifen_screen04.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 255
*applaus*

Sieht ziemlich gelungen aus.
Die Narbe stört jedoch :)
Mach die doch mal besser weg!

Einfach nur verschweißen/Verschmelden oder mit nem LückenPlugIn Wegmachen. (Soll ich das "Einfach" durch ein "Schwer" ersetzen??? *hehe* )

ansonsten wirklich *applaus*
 
danke, danke. *geschmeichelt fühl*:) .

das mit der narbe mache ich vielleicht später mal, aber in nächster zeit habe ich echt keine lust mehr, mich mit dem blöden reifen zu beschäftigen. hat mich fast ein ganzes wochenende gekostet, dieses sch**ss ding. warum kann man das nicht schneller lernen? jetzt kommt erstmal die felge dran, und die muss ich alleine schaffen;)
 
freut mich, wenn ich helfen konnte, (-:bestätigtfühl:)

und selbst auch was glernt echt spitze, da erkennt man dann wieder den wahren Sinn des forums.
 
Hast du den "wahren" Sinn des Forums schon mal vermisst?
Nicht, dass das jeder zweiter Beitrag wiederlegen würde :))))

*hehe*
 
Naja - manchmal hat man schon den eindruck, das hier irgendwelche leute sich max gezogen haben und dann hier das Handbuch ersetzt haben wollen, von denen die sich die Software zugelegt haben und mühselig alle 4 Bücher durchkauen.

Ich selbst stelle nur noch selten Fragen, auch in bei GFX -Inside, weil ich manchmal glaube, das meine Fragen eh nicht beantwortet werden können.

Aber ma was anderes. Gehörst du irgendwie zur IKEA Sippe oder so, dein name ist ja doch sehr eigenwillig.:) :)
 
K, ich erklärs mal!!
Aber nicht LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin der absolute Ikeafreak, ich kauf da eigentlich alles. Hab den ganzen Keller voll mit Ikeamöbeln, dummerweiße hab ich nicht eins meiner 30 Möbelstücke jemals zusammengebaut!!!!

Irgendwie dumm, odeR?
 
des ist ja spitze,

ich will demnächst mal von zuhause ausziehen, ich werd mich dann bei dir melden, dann kann ich dir ja ein paar deiner überflüssigen Möbel abnehmen - so rein freundschaftlich :) :)

da ist uns dann beiden geholfen - Ich spar mir ne menge kohlen, und kauf mir lieber ein paar plug Ins :| und du hast wieder genug platz um deine Ikeakaufsucht zu befriedigen.:)
 
zur Kaufsucht fällt mir noch was ein

Kennst du den Film Fight Club mit Brad Pitt,

der typ der in dem Film so durchdreht, bestellt auch immer möbel die Ihm irgendwann sinnlos vorkommen.
 

Neue Beiträge

Zurück