Schlumpfhaus

KoMtuR hat gesagt.:
Schlumpfhausen schön und gut, aber hättest ruhig ein wenig mehr machen können, ausser nur die farben zu ändern.
http://www.der-webdesigner.net/index.php?folder=c4d_modellierung&tutname=schlumpfhaus
Ok es ist nur das Haus, aber das ist ja gerade der Hauptbkickpunkt, zumindest find ich ists nicht zu vermeiden, wegen dem bunten Pilzdach. Das gras sieht nicht schlecht aus und die anderen Punkte, wie Baum rtc. wurden ja schon genannt
Jetzt bin ich enttäuscht. Die Details wie die Tür oder das Fenster mit dem Herz sind ja aus einem Tutorial. Schade drum. :(
 
So oder so, gemoddelt ist es selbst, mag sein, dass es die Begeisterung etwas schmälert, aber es sagte auch niemand etwas davon, dass die Idee ganz allein entwickelt wurde.
 
Hi Ihr!

Der Ausgangspunkt von dem Bild war Tatsache das besagte Tut.
Dachte aber das wäre klar gewesen…
Ich fand das Haus einfach super süß, darum wollte ich mir
auch so ein Schlumpfhaus bauen.
Der Garten ist dann später dazu gekommen.
Und das ganze war auch nie für die Galerie gedacht,
ich hab das Teil gemacht da gab's die hier noch ganicht.
Vielleicht hätte ich es besser nie rein gestellt.




@KoMtuR
Zitat:
Schlumpfhausen schön und gut, aber hättest ruhig ein wenig mehr machen können, ausser nur die Farben zu ändern.

Äh, sorry aber das Haus im dem Tutorial ist ganz ohne Textur. ;-]
Und du musst das Bild ja nicht mögen. Ich mag es so wie es ist.
Und ohne Tut hätte ich es genau so gemacht wie es jetzt ist!
Ach ja wegen mehr machen: aus meinem Schornstein Qualmt es sogar.

@Ellinar
Nicht traurig sein. Das Bild sollte einfach nur lieb sein und euch Freude machen beim anschauen.

@Razorhawk
Danke! :)

Gruß
Ulrike
 
@Ellinar
Nicht traurig sein. Das Bild sollte einfach nur lieb sein und euch Freude machen beim anschauen.

Weiß ich doch Ich finds toll das du das hier reingestellt hast, ich kritisiere manchmal zu hart. Tschuldigung dafür...
 
Ich finde den Briefkasten zu modern für ein Schlumpfhaus-Szenario, vielleicht kannst du den ändern so das er besser ins Bild passt.
 
Hi Furumaru!
Hmm, ja kann sein… nur habe ich a) gerade keine Zeit daran noch was zu ändern und b) hat das rendern soo lange gedauert das ich dafür erst recht keine Zeit habe. Leider. Vielleicht mache ich noch wann später was daran, aber im Moment geht's leider nicht.

LG
Ulrike :)
 

Neue Beiträge

Zurück