Schlumpfhaus

Hi Ulrike, ich finde dein Rendering auf den ersten Blick echt imposant, auf den zweiten kann man noch ein paar kleine Mängel erkennen. Der Baum ist vielleicht zu regelmäßig, der Himmel auch. Den Sandweg kann man kaum erkennen. Das Modelling von Tür und Fenster ist echt liebesvoll gemacht, wirklich schlumpfig. Gefällt mir sehr! Aber was ist das vor dem Dachfenster? Eine Pflanze? Mein Respekt, gibt wegen den genannten Mankos 4 Punkte!
Daniel

P.S.: Eine Woche ist hoffentlich übertrieben :D . Du solltest aber auf jeden Fall ans optimieren denken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Bild anschaue, muss ich dir großen Respekt fürs Modeling geben.Ich hab nie Bock so detailiert zu arbeiten. Aber deine Aussage über das Rendern erstaunt mich.Ich denke da ist einiges mehr rauszuhohlen.Das ganze wirkt wie mit einem uralten 3 D Programm gerendert.
Aber im Großen und Ganzem gibts immer noch vier Sterne.
 
@Daniel
nur auf den ersten Blick imposant? PÜH! ;)
Ja über die Schönheit von dem Baum könnte man streiten… den Himmel mag ich eigentlich so wie er ist, unter diesen kleinen Wolken sind noch etwas dickere, die sollten die Regelmäßigkeit eigentlich etwas aufheben… hihi, ja das vor dem Dachfenster ist eine emitterte Pflanze :) Warum sollte man den Weg den besser sehen können?
An s Optimieren denken? Lieber nicht! Ich rendere jetzt nicht noch mal eine ganze Woche an dem Bild rum. Habe da für auch leider gerade keine Zeit :( weil ich C4D jetzt für was anderes brauche.

@schnarnd
Doch so Details zu modeln macht mir Spaß. Was meinst du mit mehr raus holen?
und warum findest du es schaut aus wie mit einem Uhralten Progi gerendert? Und warum stört dich das?

An euch beide: danke für die Blumen.

LG
Ulrike :)
 
Mir gefallen ebenfalls die Details! REspekt, mir fehlt auch oft die Gedult das so
kleinhaar genau zu machen, es sei denn es gibt mal wieder Geld dafür oder ich kann jemanden damit glücklich machen :)

Dennoch finde ich die Proportionen irgendwie nicht einleuchtend?!
Das ist doch ein Schlumpfhaus, aber es ist schon halb so gross wie der Baum, sollte es nicht gerade mal in richtig Wurzelansatz gehen? Oder soll es ein Schlumpfhaus in Menschengrösse sein, denn dann wäre es zu klein.... es hat jetzt gerade ungefähr die Grösse eines Kindespielhaus.

Gruss tom
 
Nein, es ist ein Schlumpfhaus in der Schlumpfwelt.
Sprich der Baum ist kein normaler Baum
sondern ein Schlumpfweltbaum.
 
Ich weiss nciht hast du dir mal paar Rendeiring Tuts reingezogen? Vielleicht liegt das bei mir nur am Himmel und am Dach des Hauses.Der Himmel ist bissl merkwürdig und das Dach schaut einfach merkwürdig aus.
Ich weiss bin keine große Hilfe.Ich werde mir auch noch paar Tuts anschauen und konstruktiove Kritik bieten.
 
Hallo Leute

@isnogood: Dein Bild gefählt mir sehr, es ist schön wenn es immer noch Leute gibt die sich mit Details beschäftigen...denn das macht ein Bild interesanter finde ich. Ok, aufjedemfall super gemacht :) ;-)

Gruss
 

Neue Beiträge

Zurück