Schachtel - Verpackung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab ja nix dagegen das du das geschrieben hast.
Ich hab deinen Beitrag auch nioch nicht gelesehn als ich meinen Abgeschickt habe.
DU must deinen Fertig gehabt haben als ich geschrieben habe.
Aber so sachen wie Schachteln Texturieren, mal ehrlich das gabs schon ein paar mal hier.
Ausserdem kann man sich das doch nach ein bisl arbeiten mit dem Programm selbst denken.
Und das Handbuch gibt auch immer gute Tips.
Klar man kann nicht im Handbuch unter Schachteln Texturieren nachblättern, aber sowas wie Quader-Mapping (Quader, Schachtel-Idee) nachschauen.

Und zum Thema Anfänger, ich war ja selbst auch mal einer.
Aber ich hab in der ersten Zeit hier nur mitgelesen und abundzumal nen Beitrag im Fun-Forum gemacht.
Nachundnach hab ich dann mal hier und da geantwortet. Und fragen gestellt.
Aber du kannst ein programm nicht dadurch lernen indem du ein Forum zutextes sondern durch aufmerksammes beobachten und ausprobieren.
Ich meine ich will jetzt hier nicht "Userbeck" anmachen oder so.
Soll eher für alle gelten die momentan mit ihrer 6er Cinema Version ausm Heftchen hier rumgeistern.
Und ich hab generell nix gegen die. Nur benutzt mal suchen und finden.
Das hilft Euch und Uns ungemein.
 
Ich habs scho, danke euch allen :) !

@paleface

Dafür habe ich andere sehr gute und profissionelle Fähigkeiten wie Html, PHP, Ansi C, C++, Win32 API. Und bin Buchschreiber :) Mit Photoshop 7 bin ich auf fortgeschritten angelangt. Cinema 4d habe ich nur mal heute reingeschnubert, weil ich mal was 3D mäßiges machen wollte ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön das du Bücher schreibst.
Und gerade weil du dann ja wohl schon mehr erfahrung in den sachen ahst kann man ja wohl erwarten das man mal ins Handbuch schaut oder die Suchen Funktion benuzt.

Ich stürme ja auch nicht in euer Programmierer-Forum und will wissen wofür #include steht....

Aber ist ja jetzt auch egal. Jetzt wissen es alle für die Zukunft (das Problem in einem Monat, spätestens, ich sowas wieder schreiben kann.)
 
@paleface

Mit solchen "Lies erstmal das Handbuch bevor du hier so weiterhin einfache Fragen stellst." Antworten wirst du dir hier keine Freunde machen.

Ich habe nichts dagegen das Members, die schon länger bei uns sind, neueren etwas "unter die Arme" zu greifen.

Aber das geht definitv zu weit. Und das du hier den allwissenden 3D Modelling Profi raushängen lässt passt mir auch überhaupt nicht.

So, und nur zu Info, ich hab dich bereits 1x verwarnt. Beim zweiten Mal wird gebannt. Normalerweise hätt ich dich schon gebannt.

Also tu mir und den anderen den Gefallen und behalte solche Bemerkungen für dich.

Danke
Christoph

Bei Beschwerde schick mir eine Pm
 
Also Bleichgesicht,

bist 'n ganz toller oder? Auch wenn ein Thema bereits x mal in irgendwelchen Foren durchgekaut , verdaut und wieder ausgeschieden wurde, so hat doch jeder der Hilfe sucht auch das Recht speziell nach seinen Bedürfnissen Fragen zu stellen!

Und dabei ist es völlig unerheblich welchen Status der Programmkenntnis derjenige hat.
Sicher kann man das gesamte Netz durchforsten und darauf hoffen, daß mal irgend wer schon was geschrieben hat, was in diesem Fall weiterhilft...muß man aber nicht!
Denn genau dafür sind Foren ja da! Warum setzt Du nicht gleich voraus, daß jeder user das manual auswendig lernt und eine Schulung beim Hersteller bucht und bezahlt, danach einige Jahre übt und sich aus den Foren fern hält?

Aber ist schon prima daß Du hier mitmischst!
Toller Typ!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück