[SC:11] Tutorials.de Skihasen

Jepp, die Ski des Bayern funktionieren ganz gut, was ich bisher von den Tutorial-Video-Einstellungen nicht behaupten kann - aber der fährt dort ne 2:07 - irgendwas mach ich wohl noch falsch?!
 
Na ich hoffe ihr kommt zum Rennen noch ausm *****, ich erwarte Konkurrenz ;)


*edit: Was los?! Hats euch die Ski eingefroren?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo.. ein weiteres Rennen ist vorbei.. und.. tjo.. wie zu erwarten war, ich war nicht der schnellste.. ;)

Code:
  Gröden

  # |      Benutzer      |    Zeit     | Punkte |  
--------------------------------------------------
  1 | DerBayer           |  02:11.310  |   10   |
  2 | RumpelHeinzchen    |  02:12.239  |    8   |
  3 | kannaum            |  02:12.531  |    6   |
  4 | DrSoong            |  02:13.192  |    5   |
  5 | smileyml           |  02:14.075  |    4   |
  6 | crazyweasel        |  02:15.835  |    3   |
--------------------------------------------------
    |                     Stand: 19.12.10 21:18 |

Da wir nun schon 2 Rennen hinter uns haben, gibts auch hier im Beitrag mal unsere eigene kleine Weltcup Tabelle.

Code:
  # |     Benutzer     |  Gesamt-Zeit  | Punkte |  
-------------------------------------------------
  1 | RumpelHeinzchen  |   03:59.713   |   16   |
  1 | kannaum          |   03:59.276   |   16   |
  1 | DerBayer         |   03:58.893   |   16   |
  4 | DrSoong          |   04:01.642   |   10   |
  5 | smileyml         |   04:04.236   |    8   |
  6 | crazyweasel      |   04:07.652   |    6   |
  7 | gemballa         |   02:02.747   |    2   |
-------------------------------------------------
    |                     Stand: 19.12.10 21:19 |

Interessant wer sich da alles punktegleich den ersten Platz teilt. :)

Alle Ergebnisse gibts auch auf der eigens angelegten Übersichtsseite ;) - ist auch in meiner Signatur verlinkt.

lg..
 
Ich hab es wirklich probiert den Doc einzuholen, aber ungefähr in der Mitte war ich schon ein Stück zu weit weg und verlor meist in der letzten Zwischenzeitschikane den Rest der Zeit.
Nunja, auf zum nächsten Rennen.

... und danke Wsl für die Tabelle.
 
Dabei bin ich dieses Jahr wirklich grottenschlecht, hab hier eine Fahr gehabt, wo ich bis zur Zwischenzeit nach der Caslat schon fast 1 Sekunde vor meiner Bestzeit war, hab dann aber den letzten Teil so was von verhaut und das Netz geküsst.


Der Doc!
 
Oh man, ich will auch skifahren :( Aber mein Flug wurde gestrichen und ich muss jetzt erstmal noch ein paar Tage zuhause bleiben, bis in Frankfurt endlich Schluß ist mit dem Schneechaos...
 
Tja da haben virtuelle Rennläufer es bedeutend einfacher: Die Gaudi is recht günstig, es ist (ich hoffe doch) immer recht warm, wenn ich Frischluft möchte mach ich das Fenster auf und der Kühlschrank is auch immer nett gefüllt. Wer geht denn heutzutage noch auf die Piste wenn man solchen Luxus zu Hause genießen kann? :)
 
Mann was bin ich froh das dieses Kack-Gröden Rennen vorbei ist. Ich bin an meine 2:12,2 er Zeit nie wieder rangekommen. Aber der Bayer ist ja wieder mal abartig gut unterwegs gewesen. Ich möcht net wissen wieviel schneller er wäre, würde er öfter fahren. Meine tiefste Hochachtung!!
 
Auch wenn die, die gefahren sind, sicher eher nur eine Art Testlauf in Bormio hingelegt haben, muss ich sagen, das es scheinbar ganz gut läuft :)
 

Neue Beiträge

Zurück